482 Benutzer online
26. April 2024, 20:14:51

Windows Community



Zum Thema Schriftart gesucht... - Hallo zusammen, auch wenn das jetzt eine ziemlich "blöde" Frage ist  Ich entdecke in den verschiedensten Zeitschriften (z.B. PC - Welt) immer ein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schriftart gesucht...

 (Antworten: 1, Gelesen 4776 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
Schriftart gesucht...
« am: 04. Mai 2008, 22:43:51 »
Hallo zusammen,
auch wenn das jetzt eine ziemlich "blöde" Frage ist  :zwinkern
Ich entdecke in den verschiedensten Zeitschriften (z.B. PC - Welt) immer eine schöne klar lesbare Schriftart. Ich hatte zuerst auf Tahoma getippt, aber die ist es nicht. Hat jemand eine Idee, um welche Schriftart es sich da handelt? ich habe ein Beispiel mal eingescannt und angehangen.

Danke im voraus und beste Grüße
Jürgen

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 04. Mai 2008, 22:52:21 »
ich hab ein paket da sind viele drin. ich hängs mal an. vielleicht findest du ja was scheenes.

vista windows schriftart schrift bewertung welt news beste schriften schriftarten
font heute viva sterne schriftfont snes schriftfonts go-windows schriftarten windows windows schriftarten