369 Benutzer online
16. April 2024, 22:19:20

Windows Community



Zum Thema Eigene Schriftart - Hallo zusammen!Ich möchte eine eigene Schriftart erstellen, finde aber bis jetzt kein Tool Es sollte gratis sein und es wäre gut, wenn man Bilder einfügen könn... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Eigene Schriftart

 (Antworten: 1, Gelesen 4554 mal)

Fragezeichen#2

  • Gast
Eigene Schriftart
« am: 28. April 2012, 18:52:17 »
Hallo zusammen!

Ich möchte eine eigene Schriftart erstellen, finde aber bis jetzt kein Tool ;( Es sollte gratis sein und es wäre gut, wenn man Bilder einfügen könnte.

Danke im Voraus :D

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 29. April 2012, 00:30:11 »
Windows bringt bereits einen eigenen Font-Editor mit. Zum Starten drücke einfach die Windows- und die R-Taste, tippe dann "eudcedit" (ohne Anführungszeichen) ein und bestätige mit Enter :wink

windows eigenen win freeware laufwerk software eigene bilder bild erstellen
anwendung schriftart schrift bearbeiten nutzen bringt profil bildern fehlende how
Schriftart Font Free