228 Benutzer online
26. Mai 2019, 01:49:35

Windows Community



Zum Thema Fehlende Schriftart erneuern? - Hallo,ich habe sowohl im Firefox, also auch in Chrome eine fehlerhafte Schriftartdarstellung. Nach dem ich die Einstellungen bei denen überprüft habe, tendiere ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fehlende Schriftart erneuern?

 (Antworten: 1, Gelesen 3617 mal)

Paul Chap

  • Gast
Fehlende Schriftart erneuern?
« am: 09. Januar 2012, 18:00:20 »
Hallo,
ich habe sowohl im Firefox, also auch in Chrome eine fehlerhafte Schriftartdarstellung. Nach dem ich die Einstellungen bei denen überprüft habe, tendiere ich dazu, dass es eine Standartschrift ist, die mir irgendwie abhanden gekommen ist und die Browser versuchen halt darauf zuzugreifen.

Welche Schriftart ist das, die man bei Google als Vorschau der Website sieht (der 3te Absatz unter der URL)?
Wie kann ich denn alle Schriftarten erneuern, die Win7 DVD ist gemountet (MSDNAA), aber ich finde die Schriftarten nicht darauf?
Oder woran könnte es noch liegen?

Danke im vorraus,
Paul

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Januar 2012, 18:29:42 »
:bigwelcome

ich kann nicht nachvollziehen, welche Schriftart Du suchst. Wenn Du willst, kann ich Dir die Windows 7 Schriftarten zum Download zur Verfügung stellen.
Registriere Dich und schreib mir eine PN, dann bekommst Du den Link.

vista windows wiederherstellen download forum dvd firefox eigene webseiten yahoo
erstellen game find schriftart schrift word chrome komplett falsche fehlerhaft
Font Schriftart Browser