626 Benutzer online
29. März 2024, 00:19:50

Windows Community



Zum Thema Sprechblasen ohne Prorgramm deaktivieren - Wie es der Betreff schon sagt, will ich die Sprechblasen, von Windows Vista deaktivieren, nun habe ich aber kein Prog dazu und will auch keines installieren daf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sprechblasen ohne Prorgramm deaktivieren

 (Antworten: 2, Gelesen 3864 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Sprechblasen ohne Prorgramm deaktivieren
« am: 02. Januar 2008, 06:36:17 »
Wie es der Betreff schon sagt, will ich die Sprechblasen, von Windows Vista deaktivieren, nun habe ich aber kein Prog dazu und will auch keines installieren dafür und wollte mal fragen, ob man das nich einfach durch einen Eintrag in der Registry wie bei Windows XP machen kann? Wenn ja dann sagt mir bitte, was ich in welcher Art und Weise, Wo eintragen soll.
MfG
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 02. Januar 2008, 07:58:40 »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 02. Januar 2008, 13:34:29 »
Vielen Dank für die Hilfe, hat wunderbar geklappt, nur das man die funktion unter Vista Bussines aktivieren und nich deaktivieren muss, vielen dank. Hiermit schließe ich dann den Thread auch, wenn keine weiteren Fragen bis heute Abend auftauchen.

vista windows keine registry anzeigen abschalten deaktivieren programm ohne benutzerkonto
hilfe abstellen sprechblasen sprechblase go-windows sprechblasen deaktivieren 79189006 bgg 95039771