493 Benutzer online
29. April 2024, 15:13:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sprechblasen
9
Antworten
7084
Aufrufe
Sicherheitscenter nervt.
Begonnen von geas
25. Dezember 2008, 17:19:07
hi,

ich habe bei mir das Windows Sicherheitscenter vollständig deaktiviert, inc. sämtliche dienste die damit zu tun haben.
[img]http://img.at-zero.de/sicherdeak.png[/img]
aber habe scheinbar doch etwas übersehen, denn nach jedem systemstart popt eine nervige sprechbladse auf und das hässliche rote sicherheits center icon wird im systray bereich angezeigt:
[img]http://img.at-zero.de/sicherheitshinweiseftl.png[/img]

weiß jemand was? :_:

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista deaktivierendeaktivieren sprechblasesprechblase softwaresoftware einstelleneinstellen hilfehilfe abstellenabstellen abschaltenabschalten anzeigenanzeigen anzeigeanzeige ymsyms fensterfenster keinekeine infosinfos winwin meldungmeldung 20102010 zguzgu ausschaltenausschalten startstart programmprogramm professionalprofessional meldungenmeldungen onlineonline windows7windows7 bgqbgq bingbing 13555341691355534169
2
Antworten
3883
Aufrufe
Sprechblasen ohne Prorgramm deaktivieren
Begonnen von 73r0C007
02. Januar 2008, 06:36:17
Wie es der Betreff schon sagt, will ich die Sprechblasen, von Windows Vista deaktivieren, nun habe ich aber kein Prog dazu und will auch keines installieren dafür und wollte mal fragen, ob man das nich einfach durch einen Eintrag in der Registry wie bei Windows XP machen kann? Wenn ja dann sagt mir bitte, was ich in welcher Art und Weise, Wo eintragen soll.
MfG
2
Antworten
11586
Aufrufe
Systemkonfiguration: Dauernd neue Meldungen!
Begonnen von paperworld
15. November 2007, 18:45:37
Ich hab in der Systemkofiguration unter Systemstart ein paar Programme rausgeworfen, und jetzt erscheint bei jedem Systemstart eine Meldung, dass einige Systemstartprogramme geblockt wurden. Wenn ich die Meldung (eine Sprechblase an der Taskleiste) schließe, erscheint sie immer wieder!  :lese


Kann man das irgendwie abstellen ?(  , denn ich will die programme ja blocken da muss mich mein PC nicht dauernd dran erinnern! :wallbash
4
Antworten
13488
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.
6
Antworten
7535
Aufrufe
XP Antispy für Vista
Begonnen von murph2222
01. März 2007, 19:44:53
Hallo ,

da mich die ganzen Gimmicks und Sprechblasen derart genervt haben hab ich nach nem Tipp von Kellermeister mal nen Blick auf XP Antispy geworfen (hat ja unter XP schon gute Dienste geleistet) und bin hellauf begeistert
wer es mal antesten möchte > http://xp-antispy.org/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

..ist zwar noch ne beta aber bis jetzt keine Probleme  ;)

Gruss