394 Benutzer online
27. April 2024, 13:53:34

Windows Community



Zum Thema XP Antispy für Vista - Hallo , da mich die ganzen Gimmicks und Sprechblasen derart genervt haben hab ich nach nem Tipp von Kellermeister mal nen Blick auf XP Antispy geworfen (hat ja ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

XP Antispy für Vista

 (Antworten: 6, Gelesen 7535 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
XP Antispy für Vista
« am: 01. März 2007, 19:44:53 »
Hallo ,

da mich die ganzen Gimmicks und Sprechblasen derart genervt haben hab ich nach nem Tipp von Kellermeister mal nen Blick auf XP Antispy geworfen (hat ja unter XP schon gute Dienste geleistet) und bin hellauf begeistert
wer es mal antesten möchte > http://xp-antispy.org/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

..ist zwar noch ne beta aber bis jetzt keine Probleme  ;)

Gruss

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #1 am: 01. März 2007, 23:00:42 »
nich schlecht! bei sochen progz mach ich doch gerne nen beta tester!  :P
und ein feedback hab ich auch schon losgeschikt!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #2 am: 02. März 2007, 07:40:40 »
moin,

es gibt von XP-Anti-Spy auch eine extra version für vista! ^^ einfach mal über google.de suchen, ist echt nen super tool.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #3 am: 02. März 2007, 10:28:15 »
@ ozzi ... ja lol Version 3.96-5b das ist der Link den ich eingefügt habe - da brauchst nicht mehr zu googeln  ;)

Ich hab auch mal Probehalber den Defender abgeschaltet und denke ich lass das auch so da es sich deutlich entspannter arbeiten lässt wenn sich nicht andauernd der Schirm verdunkelt .

Ist ja bei Neuinstallationen ganz nett wenn man gewarnt wird - aber mal ehrlich , wer schaut den da noch hin -
man klickt auf weiter und das war es dann "hopp oder top"  ;D

Was nun noch nervt ist das Sicherheitscenter , ab und an muss es sich mal zu Wort melden obwohl ich eingegeben hab das ich ein anderes Anti-Viren Programm nutze ...

Mit den ganzen Aktionen durch Antispy , Defender aus usw hatte ich auch gleich mehr Ram zur Verfügung -
obwohl ich den Eindruck hab das sich Vista nach meiner Aufrüstung auf 2GB Ram immer etwas mehr Speicher belegt als mit einem Gig .

Gruss

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #4 am: 02. März 2007, 10:42:40 »
k, hab mir den link angesehen, dann nehm ich das mit dem googlen natürlich zurück! ^^ ich hab bei mir das ganze sicherheitscenter und alles, was damit zusammen hängt abgeschalten, hat nur rum genervt das ding!^^

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
Re: XP Antispy für Vista
« Antwort #5 am: 03. März 2007, 14:37:48 »
 :) Hab schon in einem anderen Thema erwähnt dass es noch 3 sehr gute Tools gibt...

1. VistaManager von Yamicsoft, sehr gutes Tool dass sehr viele Modifikationen zulässt und
excellente Reinigungs und Tuningtools beinhaltet.

2. Ashampoo WinOptimizer für Vista, auch sehr gut. Cleaning, Visuelle, Encrypted, und weitere
andere Tools.

3. Der gute alte CCleaner auch für Vista...

Bei mir laufen alle 3 seit Beginn an und habe noch keinen Fehler bemerkt...


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #6 am: 05. März 2007, 07:11:53 »
mhh.... deine tools mögen ja ganz nett sein, aber...

a) xp-anti-spy für vista ist kein tool, womit diu dein system tunen oder entmüllen kannst, sondern ein tool, was verhindert, das vista per internet verbindung mit microsoft aufnimmt.

und

b) wenn ich das richtig verstanden habe, erfüllen dein tool 1 und 2 die gleichen aufgaben. aus erfahrung würde ich es vermeiden, 2 verschiedene "tuning-" und "entwüllungsprogramme" dieser art auf einem system zu haben, kommen sich sehr oft ins gehhege und lassen das system crashen..!


vista aero glass windows ram version bit for forum sicherheitscenter
geht kein vor erfahrung software tipps tricks yahoo einstellen erfahrungen