441 Benutzer online
27. April 2024, 14:46:49

Windows Community



Zum Thema Startmenu - Ich habe kürzlich die Software "Windows Mobile Device Center" installiert, da ich einen alten Pocket PC aktualisieren wollte. Anschließend mit dem Rev... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Startmenu

 (Antworten: 1, Gelesen 3241 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Startmenu
« am: 19. August 2009, 18:12:59 »
Ich habe kürzlich die Software "Windows Mobile Device Center" installiert, da ich einen alten Pocket PC aktualisieren wollte. Anschließend mit dem Revo Uninstaller wieder deinstalliert und dabei blöderweise wohl eine benötigte Datei ebenfalls gelöscht. Auf jeden Fall wird seither in meinem Startmenu mit Ausnahme des Browsers und dem email-programm nichts mehr angezeigt. Einstellungen sind überprüft, Anzahl der angezeigten Programme passt, mehrfach entsprechende Optionen aus- und angeschaltet. Das klassische Menu verhält sich ebenso. "Alle Programme" ebenfalls leer, kann aber über Explorer Programme hinein verknüpfen. Systemwiederherstellung funkioniert leider nicht mehr.
Kann mir jemand sagen welchen Ordner, bzw. welche Datei ich gelöscht habe? Und vor allem: Wie kann ich die wiederherstellen?

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 19. August 2009, 18:38:36 »
wie des Sys Herstellung funktioniert nicht was für eine Meldung bekommste den ??

Haste den Rechner mal im abgesicherten Modus (beim Booten F8 drücken) hochgefahren, ist dort evtl. noch ein ADMIN Konto versteckt ?? dann die Wiederherstellung über das Admin Konto im Abgesicherten Modus noch mal durch führen....

vista windows programme center geht device alle programm mobile leer
email start einstellungen seite startmenue leeren menu uninstaller programmliste mss