468 Benutzer online
09. Mai 2024, 18:46:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort programmliste
3
Antworten
17236
Aufrufe
keine office icons mehr
Begonnen von xXRobinXx
02. Oktober 2012, 19:26:36
He Leute,

Zunächst mal ich bin kein Profi  :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen ....  :-\

Aaaaaalso:
Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen...
Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D:
Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon....
Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg....

Vielen dank im vorraus

MVLG
Robin

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms programmeprogramme winwin win7win7 programmprogramm windows7windows7 softwaresoftware zwuzwu bgebge bgqbgq bingbing keinekeine yahooyahoo forumforum searchsearch problemproblem startstart d24d24 13555341691355534169 20082008 bggbgg anzeigenanzeigen d2kd2k gehtgeht keinkein allealle zguzgu
2
Antworten
7727
Aufrufe
Media Center findet Kanäle zeigt aber kein Bild
Begonnen von 149047
24. Mai 2012, 12:39:11
Hallo zusammen !