548 Benutzer online
29. April 2024, 12:00:13

Windows Community



Zum Thema Startmenü verschieben - Wenn ich meine Taskleiste z.B. nach oben verschiebe ist mein startmenü, also wenn ich auf start klicke immernoch an der selben stelle wie vorher...kann man die ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Startmenü verschieben

 (Antworten: 4, Gelesen 9103 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
Startmenü verschieben
« am: 19. Juli 2009, 22:29:53 »
Wenn ich meine Taskleiste z.B. nach oben verschiebe ist mein startmenü, also wenn ich auf start klicke immernoch an der selben stelle wie vorher...kann man die irgendwie verschieben??? ?( ?(

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 19. Juli 2009, 23:01:27 »
Das müßte sich alles automatisch mitverschieben. Kein Problem. Hast Du vielleicht irgendwie "gestylt"?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #2 am: 20. Juli 2009, 10:16:40 »
ja in windows 7...ändert das etwas?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 20. Juli 2009, 10:20:10 »
ja in windows 7...ändert das etwas?


Ja schon. Solche Skins/Styles greifen oft tief ins System ein und können genau solche Fehler bringen. Solltest also den W7 Style sauber deinstallieren und gleich einen RegClean durchführen und beten das es nicht schon zu spät ist  :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #4 am: 22. Juli 2009, 11:56:12 »
okay,danke für den tipp :))

vista windows update programme festplatte problem dateien verschieben rechner win
explorer ordner betriebssysteme software programm excel lassen monitor mobile bildschirm