756 Benutzer online
29. März 2024, 09:13:27

Windows Community



Zum Thema Suche Bestimmten Theme - Hallo =(( ich erbitte gaaaaanz stark eure hilfe.wenn ihr mir net helfen könnt dann warscheinlich niemand =(( also bitteeee.Nunja ich suche den skin zu der taskl... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche Bestimmten Theme

 (Antworten: 8, Gelesen 5988 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Suche Bestimmten Theme
« am: 19. Januar 2008, 00:17:46 »
Hallo =(( ich erbitte gaaaaanz stark eure hilfe.
wenn ihr mir net helfen könnt dann warscheinlich niemand =(( also bitteeee.
Nunja ich suche den skin zu der taskleiste (auf dem pic)
Ich habe ihn schonmal gehabt,nur leider weiss ich den namen nicht mehr,bitte helft mir,ich suche jetzt schon 11 std an einem stueck.
ich wäre euch zutiefst dankbar.

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 19. Januar 2008, 00:46:53 »
Ich weiss das das einer für XP in einem anderen Forum hat aber für Vista habe ich es noch nicht gesehen.
Ich werde dir aber nach dem Schlafen beim Suchen helfen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 19. Januar 2008, 00:50:18 »
das soll ja auch für XP sein ....nicht für vista.

welches forum ? ..Link?
 Thx mela ^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 19. Januar 2008, 00:51:28 »
das hatte nur einer auf seinem Desktop.
Soll ich ihn mal fragen???

Ich gebe dir per MSN mal den Link dort hin.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 19. Januar 2008, 08:51:01 »
Hallo =(( ich erbitte gaaaaanz stark eure hilfe.
wenn ihr mir net helfen könnt dann warscheinlich niemand =(( also bitteeee.
Nunja ich suche den skin zu der taskleiste (auf dem pic)
Ich habe ihn schonmal gehabt,nur leider weiss ich den namen nicht mehr,bitte helft mir,ich suche jetzt schon 11 std an einem stueck.
ich wäre euch zutiefst dankbar.


also ganz spontan nach den Farben hätte ich auf das Zune-Theme von Microsoft getippt. Hatte diese ne Zeitlang unter XP, hatte dort aber diesen Startbutton nicht oder ihn einfach nicht entdeckt, aber ich hab mich auch nicht so sehr mit dem Theme auseinander gesetzt  :wink

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Suche Bestimmten Theme
« Antwort #5 am: 19. Januar 2008, 14:02:19 »
wre aber die sidebar will ( SIEHE PIC ) der möge sich melden^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #6 am: 19. Januar 2008, 19:59:26 »
wre aber die sidebar will ( SIEHE PIC ) der möge sich melden^^

HANDHOCHHEBUNDMICHMELD


ich hoffe die gibts für VISTA ! :D

den find ich auch geil >> http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=3409&libid=31
und den auch >> http://www.wincustomize.com/skins.aspx?skinid=3623&libid=31


sorry, für mich ist das sehr schwer, nur anhand dedr taskleiste einen skin zu erkennen ....
die sind alle so ..... naja ....

schau mal bei
http://www.deviantart.com/
http://www.wincustomize.com/


ps.: hab dir eine datei angehängt von einem style den ich persönlich sehr oft bei xp
verwendet hatte :)

schau einfach mal rein
« Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 20:08:56 von Gismo »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #7 am: 19. Januar 2008, 20:23:24 »
uiii net schlecht der skin ^^
Hab ja auch Vista auf der 2 HDD aber naja ich nutze es erst wieder beim SP1,denn vista ist mir zu lahm.

Hier bekommste die sidebar http://www.ryanvm.net/forum/viewtopic.php?t=3182&highlight=

braucht man nicht installieren.
Viel Spass ! Grusz aus Wuppertal

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #8 am: 22. Januar 2008, 13:50:58 »
Sorry, weiß das passt nicht, aber:

Perverz, wo hast du denn das Media-Player gadget her?
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista aero windows installieren skin taskleiste gadget theme go-vista suche
startleiste black taskleisten wincustomize hotel zune go-windows stefan windows startleiste vista aero black