396 Benutzer online
29. April 2024, 03:49:31

Windows Community



Zum Thema Videoprobleme nach Vista SP1-Installation - Hallo !Ich habe festgestellt, das nach der Installation des SP1 auf Home Premium fast alle Videos mit dem Mediaplayer und auch VLC zu langsam  und etwas ha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Videoprobleme nach Vista SP1-Installation

 (Antworten: 3, Gelesen 3146 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
Videoprobleme nach Vista SP1-Installation
« am: 03. April 2008, 19:09:50 »
Hallo !
Ich habe festgestellt, das nach der Installation des SP1 auf Home Premium fast alle Videos mit dem Mediaplayer und auch VLC zu langsam  und etwas hackelig laufen.
Ist das Problem bekannt, oder gar schon gelöst ??

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #1 am: 03. April 2008, 19:14:57 »
Hast du alle Treiber installiert?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 38
« Antwort #2 am: 03. April 2008, 19:16:41 »
sorry, welche Treiber meinst Du ?
Hab auf bestehendes System das SP1 augespielt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 153
« Antwort #3 am: 03. April 2008, 19:34:05 »
asö. sorry ich habe deine Frage falsch verstanden. Ich dachte du hast dein Betriebssystem neu installiert :(

vista probleme installation forum videos sp1 video langsame videoprobleme netbook
lanlights