640 Benutzer online
29. März 2024, 05:55:41

Windows Community



Zum Thema Windows Vista: Farben nach SnowLeopard installation umgestellt - hallo,ich wollte mein langweiliges windows vista ein bisschen aufpeppen.. somit installierte ich erst dreamscene usw... dann kam ich auf eine seite wo man das m... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista: Farben nach SnowLeopard installation umgestellt

 (Antworten: 7, Gelesen 3869 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows Vista: Farben nach SnowLeopard installation umgestellt
« am: 11. September 2011, 10:51:01 »
hallo,

ich wollte mein langweiliges windows vista ein bisschen aufpeppen..
somit installierte ich erst dreamscene usw...
dann kam ich auf eine seite wo man das mac-design auf vista bekommt...
ich installierte es erfolgreich..
nach dem neustart hatte ich einen schwarzen bildschirm mit blauen zeiger...
mit viel mühe konnte ich dies deinstallieren...
der pc läuft jetz tadellos ABER die Farben sind brutal verstellt...
kann auch durch nvidia systemsteurung unter desktop farbverwaltung nichts ändern :((

bitte um HILFEEEEE :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ ;( ;( ;( ;( ;( ;(

gruß berniblade16

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 179
« Antwort #1 am: 11. September 2011, 11:03:15 »
vllt einen wiederherstellungspunkt von vor der Installation wieder laden? Oder hast du etwa keinen erstellt?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 11. September 2011, 12:56:29 »
nein leider nicht :(

was kann ich jetz machen???

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 11. September 2011, 19:21:44 »
Siehe Bild .

Oder du legst bei laufendem System deine BS DVD ein und nutzt das : Inplace Upgrade. Dabei werden keine Daten gelöscht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 11. September 2011, 20:49:29 »
"alle systemsteuerungselemente" diesen punkt gibt es bei mir nicht !!!

 hab leider keine BS-cd, da es schon oben war....
« Letzte Änderung: 11. September 2011, 20:53:06 von berniblade16 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Windows Vista: Farben nach SnowLeopard installation umgestellt
« Antwort #5 am: 11. September 2011, 22:47:02 »
"alle systemsteuerungselemente" diesen punkt gibt es bei mir nicht !!!

NEIN  :grübel     aber die Systemsteuerung findest du schon ?


 hab leider keine BS-cd, da es schon oben war....


und wie immer keine Wiederherstellungs CD,s  erstellt.
« Letzte Änderung: 11. September 2011, 22:50:38 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 12. September 2011, 01:43:27 »
Welche Farben sind denn verstellt? Hast Du mal in der Systemsteuerung versucht die Farben zu ändern?
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anpassung

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #7 am: 12. September 2011, 15:51:35 »
Also an dieser Stelle möchte ich dich, bernieblade, mal darum bitten, uns etwas zu liefern, mit dem man arbeiten kann - ich denke dabei an Screenies!

vista windows download installation installieren andere win booten desktop designs
theme darstellung farbe farben jetzt farbverwaltung fensterfarben fensterfarbe leopard umgestellt