372 Benutzer online
27. April 2024, 03:17:20

Windows Community



Zum Thema Bluescreen nach Windows 7 installation - Hallo liebe Helfer :)Habe ein relativ neues Laptop, Samsung E251 mit dem Betriebsystem Vista. Ich wollte jetzt auf Windows 7 umsteigen allerdings ist das nicht ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Bluescreen nach Windows 7 installation

 (Antworten: 9, Gelesen 7516 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Bluescreen nach Windows 7 installation
« am: 22. März 2010, 18:59:16 »
Hallo liebe Helfer :)

Habe ein relativ neues Laptop, Samsung E251 mit dem Betriebsystem Vista. Ich wollte jetzt auf Windows 7 umsteigen allerdings ist das nicht ganz gelungen. Als ich mit der Installation fertig war und die Dienste geladen wurden kam ein Fehler, das windows nicht starten kann. Darauf folgte ein Bluescreen der 2sec da war und wieder ein Neustart und das war ein endloser Kreis.

Der Fehler lautete :

0x0000008E ( 0xC000001D, 8B6012D0, 0x82965AA0 0x00000000 )

ndis.sys - Address 8B6012D0 base at 8600000

wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Fehler kommt auch im Abgesichterten Modus immer bei Dienste werden geladen.

Danke

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. März 2010, 20:56:55 »
Hallo
starte von der W7 DVD und nutze dessen Reparaturfunktion.
Im Bios starten von HDD eingestellt ? Bzw. jetzt von CD Rom. War auf dem Lappi eine geschützte Partition vorhanden ?
Ansonnsten nutze : G-Parted Live . Herunterladen ,brennen und dann damit deine HDD formatieren und dann neu installieren.



 :bigwelcome

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 22. März 2010, 21:06:03 »
Hey danke für die Antwort,

Also die Reperaturfunktion hat nicht funktioniert problem konnte nicht gelöst werden ich probiers jetzt mal mit G-parted Live

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 22. März 2010, 21:11:11 »
Hey danke für die Antwort,

Also die Reperaturfunktion hat nicht funktioniert problem konnte nicht gelöst werden ich probiers jetzt mal mit G-parted Live

OK. ist aber in Englisch . Daher erst nach der deutschen Anwendungshilfe suchen .
Gibt es auf Samsung Supportseite Treiber für W7 ? Bzw. ist der Lappi für W7 freigegeben?
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 19:11:16 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 22. März 2010, 22:01:24 »
Lade gerade die Treiber runter von Samsung....
Gehen die aber eh nicht dann bei der installation von Windows 7 verloren.
Wollte Vista durch die Recover CD wieder drauf tun und die treiber installieren... oder ist das falsch?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
Re: Bluescreen nach Windows 7 installation
« Antwort #5 am: 22. März 2010, 23:18:05 »
hi,

du solltest vllt die treiber nach dem runterladen sichern also externe festplatte oder usb-stick dann kannst du sie nach einem neuinstall von win7 dierkt von dem medium installieren
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #6 am: 22. März 2010, 23:48:41 »
Ja des Problem ist das der fehler ja wieder auftritt. Ich denk das es an den Treibern liegt hab sie mir jetzt aufn usb stick und wollte sie dann bei Systemwiederherstellung(beim Starten von Windows 7 mit der Win7 CD) installieren. Allerdings findet er keine Informationen zur Hardware steht dort mhh :(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 23. März 2010, 05:15:08 »
Lade gerade die Treiber runter von Samsung....
Gehen die aber eh nicht dann bei der installation von Windows 7 verloren.
Wollte Vista durch die Recover CD wieder drauf tun und die treiber installieren... oder ist das falsch?
Dann solltest du mal hier lesen :  http://www.samsung.de/de/microsites/win7_upgrade/info.aspx

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #8 am: 23. März 2010, 08:30:27 »
ndis.sys ist ein Netzwerkkartentreiber. Kannst Du Deine Netzwerkkarten im Bios mal versuchsweise deaktivieren bzw. alles abstöpseln, was mit Netzwerk zu tun hat? Stelle Dein Bios mal auf die "Default"-Werte zurück...

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #9 am: 23. März 2010, 15:03:29 »
Veruche mal win 7 im ABgesicherten Modus zu starten. Kurz befor man dem "Windows Wird Geladen" bildschirm sieht, die F8 Taste drücken. Wenn man dan ein Menü sieht, wähle "Abgesicheter Modus" Aus.

vista windows dienste startet neustart weg treiber driver installation installiert
sys realtek installieren setup geht usb drucker win vor online