690 Benutzer online
29. März 2024, 06:53:25

Windows Community



Zum Thema Vor und nach Vista Installation Bluescreen - Das Catalyst Control Center benötigt das .NET Framework. Vista hat soviel ich weiß nur 2.0 integriert. Vielleicht benötigt das Control Center die Version 1.1 od... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vor und nach Vista Installation Bluescreen

 (Antworten: 21, Gelesen 9129 mal)

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
Re: Vor und nach Vista Installation Bluescreen
« Antwort #15 am: 31. August 2009, 22:01:29 »
Das Catalyst Control Center benötigt das .NET Framework. Vista hat soviel ich weiß nur 2.0 integriert. Vielleicht benötigt das Control Center die Version 1.1 oder sogar die neue 3.0 oder 3.5. Ich würde die mal installieren.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 31. August 2009, 22:34:14 »
Das Catalyst Control Center benötigt das .NET Framework. Vista hat soviel ich weiß nur 2.0 integriert. Vielleicht benötigt das Control Center die Version 1.1 oder sogar die neue 3.0 oder 3.5. Ich würde die mal installieren.

Und bei AMD ( ATI) bekommst du die  neuste Software  9.8.
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=win7/windows-7-64bit
Nimm die Vollversion.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5
« Letzte Änderung: 31. August 2009, 22:44:21 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #17 am: 31. August 2009, 22:43:17 »
Zitat
Da ich eine Ati Graka habe muss ich ja Catalyst COntrol Center installieren
Nein. Der Treiber alleine reicht vorerst. Das CCC brauchst Du vielleicht später mal für besondere Einstellungen. Es ist aber nur ein Sahnehäubchen. Zunächst reicht auch die Torte ohne Sahne.

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #18 am: 01. September 2009, 16:36:18 »
Ich installiere zur Zeit das service Pack 1 und 2 danach schau ich mal weiter ;) Melde mich dann bei euch, Danke für die vielen Ratschlägeu nd jaa die Sahne auf der torte ist mir eig wichtig weil ich da immer am schaun bni und am Leistung rauskitzeln bin ;)
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #19 am: 01. September 2009, 19:22:28 »
Hey, ICh hab nun alles mit den Treibern hinbekommen, Hab nun auch SP 1 und SP 2 Installiert. Kann ich nun meine beiden 2 Gb Ram wieder reinstecken damit ich wieder meine vollen 4 Gb hab?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Vor und nach Vista Installation Bluescreen
« Antwort #20 am: 01. September 2009, 19:25:38 »
Ja

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
« Antwort #21 am: 01. September 2009, 19:41:22 »
Okay Danke ;)


 closed

vista windows update ram probleme error startet download neustart treiber
festplatte formatieren problem installation installiert media center arbeitsspeicher service pack