285 Benutzer online
27. Januar 2021, 12:02:13

Windows Community



Zum Thema virus - Also ich wollte jetzt gerade nicht so übertreiben mit einer Umarage. Aber welches anti virus programm hät die meisten spy ware und virusse weck und welches ist ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

virus

 (Antworten: 7, Gelesen 4325 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
virus
« am: 20. September 2008, 18:26:32 »
Also ich wollte jetzt gerade nicht so übertreiben mit einer Umarage. Aber welches anti virus programm hät die meisten spy ware und virusse weck und welches ist das beste um spy ware zu entfernen?

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 20. September 2008, 18:40:39 »
Zitat
Also ich wollte jetzt gerade nicht so übertreiben mit einer Umarage. Aber welches anti virus programm hät die meisten spy ware und virusse weck und welches ist das beste um spy ware zu entfernen?
Was ist eine "Umarage" (ist das französisch?) und welche "Virusse" willst Du wecken?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 20. September 2008, 18:54:30 »
Ach JR^^

Hier kannst du ein bisschen lesen. http://www.computerwoche.de/knowledge_center/home_it/178649/

Es ist auch die Frage ob dir die Sicherheit Geld wert ist

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 67
« Antwort #3 am: 20. September 2008, 21:39:55 »
ja danke nur meine tastatur spinnt!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 21. September 2008, 22:41:25 »

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: virus
« Antwort #5 am: 22. September 2008, 08:14:28 »
Kommt darauf an was es dir wert ist. Wenn du Freeware willst dann würde ich dir Avira Antivir als Virenschutz, xpAntispy als Spy Schutz und WinPatrol empfehlen. Mit WinPatrol hast du immer die Kontrolle was auf deinem Rechner ausgeführt wird und kannst dies auch selber ergänzen/löschen. Ich verwende alle drei Programme auf meinem Rechner und bin auch sehr zufrieden damit.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6 am: 22. September 2008, 08:16:29 »
Kommt darauf an was es dir wert ist. Wenn du Freeware willst dann würde ich dir Avira Antivir als Virenschutz, xpAntispy als Spy Schutz und WinPatrol empfehlen. Mit WinPatrol hast du immer die Kontrolle was auf deinem Rechner ausgeführt wird und kannst dies auch selber ergänzen/löschen. Ich verwende alle drei Programme auf meinem Rechner und bin auch sehr zufrieden damit.

SpyBot ist auch eine Gute Alternative..zumal du sofort via Pup UP informierst wirst wenn sich was in die Regestrie schreiben will (Du hast dann die möglichkeit zu entscheiden ob oder ob nicht der Eintrag geschrieben werden soll)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #7 am: 22. September 2008, 17:23:53 »
SpyBot ist auch eine Gute Alternative..zumal du sofort via Pup UP informierst wirst wenn sich was in die Regestrie schreiben will (Du hast dann die möglichkeit zu entscheiden ob oder ob nicht der Eintrag geschrieben werden soll)

hm...und du meinst die Leute sind mit den "Pup UP" nicht überfordert?
Viele schreien ja schon wenn die PopUp´s von der UAC erscheinen und schalten deshalb dieUAC ab!  :wink

vista windows forum 2008 software ultimate programm offline tastatur bester
antivirenprogramm 98se go-vista virenprogramm virenschutz free virus foren beste september
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen