676 Benutzer online
28. April 2024, 23:29:46

Windows Community



Zum Thema Vista Download Codes - Hallo Zusammen,ich hoffe die Frage ist nicht alzu dämlich Ich habe des öfteren gelesen, dass es ganz tolle Programme für Vista zum downloaden gibt. Hierzu muss ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Download Codes

 (Antworten: 6, Gelesen 4434 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista Download Codes
« am: 10. März 2008, 23:30:13 »
Hallo Zusammen,

ich hoffe die Frage ist nicht alzu dämlich :-)

Ich habe des öfteren gelesen, dass es ganz tolle Programme für Vista zum downloaden gibt.
Hierzu muss ich lediglich den Download Code eingeben.  :grübel

Aha, prima Sache, aber ich weiss nicht wo ich diesen Code eingeben muss...  ?(
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gibt es in diesem Zusammenhang eine Übersicht der angebotenen Programme?

Falls es wichtig ist, habe Vista Ultimate 64.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Ralf

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. März 2008, 23:32:54 »
Hallo Ralf,........:bigwelcom

wo willst Du welche Programme downloaden?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 10. März 2008, 23:33:33 »
was brauchst du genau für programme?
den bevor du es dir so schwer machst kannst du doch auch googlen oder?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 11. März 2008, 07:53:32 »
Guten Morgen zusammen,

bin Leser des offiziellen Windows Vista Magazins. In der letzten Ausgabe sind Beispielsweise zwei Programme vorgestellt worden (Start ++ WEBCODE 254Z und eine Fotogallerie zur Panoramaerstellung WEBCODE 253L). Als Vistaneuling liest sich das so, als wären das Windowsseitige Programme, welche halt mittels dieses erwähnten Downloadcodes, irgendwo gedownloadet werden können. Dachte direkt aus dem System raus.

Aber die Frage von Netzmonster hat mich auf die Idee gebracht mal auf die Seite der Zeitschrift zu gucken. Manchmal geht man Probleme halt Falsch an  :zwinkern

Oder habt Ihr einen anderen Ansatz?

Ach ja, gegoogelt hatte ich natürlich auch, allerdings nur nach "downloadcode, Webcode und Vista usw." Explizite Namen für die Programme wurden nicht erwähnt.

Übrigens vielen Dank für die schnellen Antworten!!


  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #4 am: 11. März 2008, 08:07:39 »
Ich denke, diese Webcodes betreffen Downloads, die Dein Magazin anbietet. Das machen u.a auch Computerbild u. a. so. Geh' also mal auf die Homepage Deines Magazins!

vgl. hier:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080229134942AALWDkv

EDIT:
Unter
http://www.windowsvistamagazin.de/?menu=0000&ivw=vrc_home
kannst Du unter "Schnellsuche" Deinen Webcode eingeben.
« Letzte Änderung: 11. März 2008, 08:10:39 von Jean Paul »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Vista Download Codes
« Antwort #5 am: 11. März 2008, 08:26:57 »
Jean Paul hat, denke ich, den Punkt/dieLösung getroffen. Allerdings musst du dort auch registriert sein, um nach Eingabe des Webcode den Download auch starten zu können.
Dieser Webcode ist einfach eine Bibliothek de Anbieters, um die Downloads besser archivieren zu können.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #6 am: 11. März 2008, 08:36:02 »
Bei mir ging das gerade sogar ohne Registrierung. Man wird einfach, wenn man die von Racle zitierten Webcodes eingibt, auf die Seiten dritter Hersteller umgeleitet.

vista windows probleme download programme microsoft win business spiele 2008
downloaden passwort gratis yahoo video eingeben code start herunterladen computerbild