697 Benutzer online
29. März 2024, 16:19:00

Windows Community



Zum Thema Vista verträgt sich mit folgenden Komponenten - Hallo Leute...Der Vista-Kompatibilitäts-Check ist eine feine Sache, lässt aber eine ganze menge theoretischer Fragen offen.Auf folgender Wiki-Seite finden sich ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista verträgt sich mit folgenden Komponenten

 (Antworten: 3, Gelesen 7023 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Vista verträgt sich mit folgenden Komponenten
« am: 03. Dezember 2006, 12:52:56 »
Hallo Leute...

Der Vista-Kompatibilitäts-Check ist eine feine Sache, lässt aber eine ganze menge theoretischer Fragen offen.

Auf folgender Wiki-Seite finden sich umfangreiche Hard- und Softwarelisten, gestaffelt nach Build-Versionen, zu denen Vista kompatibel ist, oder nicht.

http://www.iexbeta.com/wiki/index.php/Category:Betas

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2006, 13:13:33 »
Eigentlich interessiert die Vista RTM und die Liste löst die "theoretischen" Fragen auch nicht wirklich. Da fehlt einiges an Komponenten.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2006, 13:26:10 »

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2006, 14:51:27 »
danke, hatte ich schon gesehen nur sollte noch mehr die Liste füllen, dass sie auch wirklich sinnvoll wird. Hoffentlich sind bis zum 30. Januar genug Hersteller so weit aktuelle Gerätetreiber anzubieten. Logitech hat ja jetzt endlich auch seit Tagen Vistatreiber im Downloadangebot.

vista windows msn programme kompatibel bit fehlt premium software hoch
entfernen wista panda liste hack vertragen werkseinstellung komponenten win7 check