356 Benutzer online
27. April 2024, 10:39:05

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player - Wiedergabelisten (wpl) in XML schreiben - Ich habe mich über die Feiertage mit der Medienfreigabe und damit auch notgedrungen mit den WMP-Wiedergabelisten (wpl) des WMP beschäftigt. Bin so weit auch dam... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Media Player - Wiedergabelisten (wpl) in XML schreiben

 (Antworten: 0, Gelesen 6113 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Windows Media Player - Wiedergabelisten (wpl) in XML schreiben
« am: 30. Dezember 2007, 09:47:40 »
Ich habe mich über die Feiertage mit der Medienfreigabe und damit auch notgedrungen mit den WMP-Wiedergabelisten (wpl) des WMP beschäftigt. Bin so weit auch damit klargekommen.

Aber weiß jemand, wie man in einer Wiedergabeliste für Fotografien eine Hintergrundmusik nach Art einer Diashow dazufügen kann? Und weiß jemand, wie man die Anzeigedauer der einzelnen Fotografien steuern kann?

In der wpl-Spezifikation von Microsoft
http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/bb249686.aspx
bin ich leider nicht fündig geworden.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2007, 10:15:03 von Jean Paul »

(auto)bot

vista windows update wiederherstellen driver problem keine for dateien media
wmp11 vom player registry anzeigen systemsteuerung kein microsoft spiel online