525 Benutzer online
26. April 2024, 11:18:35

Windows Community



Zum Thema Windows Vista neu insterlieren - Halloich habe ein Problem mit mein PC und möchte gerne wissen wie ich es ohne eine CD oder so neu installieren kann habe schon alles versucht aber komme nicht w... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Vista neu insterlieren

 (Antworten: 1, Gelesen 12634 mal)

Zubair

  • Gast
Windows Vista neu insterlieren
« am: 04. März 2012, 21:03:18 »
Hallo
ich habe ein Problem mit mein PC und möchte gerne wissen wie ich es ohne eine CD oder so neu installieren kann habe schon alles versucht aber komme nicht weiter bitte antwortet ( also ich will das alles neu ist so als hätte ich es neu gekauft danke im vorraus!! =)

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. März 2012, 21:22:48 »
Zum installieren brauchst Du eine Vista DVD, wenn Du keine hast kannst Du sie hier downloaden: http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links
Zum installieren brauchst Du ausserdem den aktuellen Key Deiner Installation.

Beachte aber das beim neu installieren alle Programme und Dateien gelöscht werden!

vista windows update probleme programme problem dateien vom installieren defender
win instalieren online premium home programm fehler net neue erhalten