349 Benutzer online
20. April 2024, 02:42:47

Windows Community



Zum Thema Das Sicherheitszertifikat des Servers ist noch nicht gültig! - Hi Ich habe gestern mein WinXP-PRO-SP3 neu installiert und hab auch alle Windows-Updates installiert.Mein Problem ist das ich bei fast allen Websites die Meldun... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Das Sicherheitszertifikat des Servers ist noch nicht gültig!

 (Antworten: 3, Gelesen 3407 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Das Sicherheitszertifikat des Servers ist noch nicht gültig!
« am: 10. Dezember 2012, 10:29:03 »
Hi :))

Ich habe gestern mein WinXP-PRO-SP3 neu installiert und hab auch alle Windows-Updates installiert.

Mein Problem ist das ich bei fast allen Websites die Meldung bekomme
"Das Sicherheitszertifikat des Servers ist noch nicht gültig!"
Hab dann geschaut ob Zeit & Datum stimmen und das müsste auch so Stimmen...
Doch mein Problem hab ich bis jetzt noch nicht gelöst bekommen... ;(

Edit: Dazu noch die Anhänge beachten :wink

Greetz

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2012, 11:03:08 »
Hallo enagor,
sofern deine Screenshots nicht vom 13.09.2012 stammen, ist das Datum falsch eingestellt.
Verwende in den Einstellungen zur automatischen Zeitsynchronisierung am Besten einen der folgenden beiden Server:
de.pool.ntp.org
pool.ntp.org
Zunächst einmal ist das ntp-Netz größer und dadurch präziser und zweitens ist die Erreichbarkeit gegenüber den Microsoft-Time-Servern wesentlich besser.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2012, 11:31:20 »
Hallo enagor,
sofern deine Screenshots nicht vom 13.09.2012 stammen, ist das Datum falsch eingestellt.
Verwende in den Einstellungen zur automatischen Zeitsynchronisierung am Besten einen der folgenden beiden Server:
de.pool.ntp.org
pool.ntp.org
Zunächst einmal ist das ntp-Netz größer und dadurch präziser und zweitens ist die Erreichbarkeit gegenüber den Microsoft-Time-Servern wesentlich besser.

Jetzt funktioniert es... Danke :))

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2012, 12:02:33 »
Zitat
Hab dann geschaut ob Zeit & Datum stimmen und das müsste auch so Stimmen...
Wo hast Du denn da geschaut?  :grübel

vista windows update obwohl win spiel server falsch window code
start des richtig hilfe sicherheitsupdate datum sicherheits zertifikatfehler serves zertifikate