475 Benutzer online
25. April 2024, 02:25:03

Windows Community



Zum Thema Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung - heyich habe da ein dringendes problem:mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen.dort wurden auch ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung

 (Antworten: 77, Gelesen 21103 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung
« am: 07. Januar 2011, 13:39:38 »
hey
ich habe da ein dringendes problem:
mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen.
dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe.
seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren.
wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde.
dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen.
welches problem liegt vor!?
könnt ihr mir helfen!?
benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind

danke im vorraus

jesolo
« Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 21:43:29 von Markus »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 07. Januar 2011, 13:46:06 »
Hallo Jesolo,....:bigwelcome

Welche Datei wurde denn nicht gefunden?  Kannst Du den Rechner im abgesicherten Modus starten?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #2 am: 07. Januar 2011, 14:33:07 »
ne ging auch nicht im abgesicherten modus zu starten
und nun stht da folgendes:
Erforderliche Dateien
Die Datei 'asms' von Windows XP Home Edition
Service Pack 2-CD wird benötigt

Geben Sie den Pfad zur Datei ein, und klicken Sie dann
auf "OK".


nur kann ich ja auch weder die maus noch die tastatur benutzen....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 07. Januar 2011, 14:46:36 »
Teste ob du mit Maus/ Tastatur mit Ps/2 Anschluß (rund) arbeiten kannst.
Als Anhang die "asms" als Rar Datei.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 15:52:08 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #4 am: 07. Januar 2011, 14:54:51 »

... benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind ...

Hi Jesolo,

hoffentlich hast du die Daten gesichert.

Besteht die Möglichkeit, dass du an 2ten PC drankommst?
Wenn ja, dann den neuesten SP3 auf CD brennen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displayLang=de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: DRINGEND HILFE!!!!!
« Antwort #5 am: 07. Januar 2011, 15:53:32 »
Teste ob du mit Maus/ Tastatur mit Ps/2 Anschluß (rund) arbeiten kannst.
sind an dem runden anschluss (grn und lila)

Hi Jesolo,

hoffentlich hast du die Daten gesichert.

Besteht die Möglichkeit, dass du an 2ten PC drankommst?
Wenn ja, dann den neuesten SP3 auf CD brennen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displayLang=de

daten sind ja eben nicht gesichert
deswegen wäre es mir ja auch mega wichtig wenn die erhalten bleiben
schreibe momentan vom laptop aus - aber soweit ich weiß ohne brennen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 07. Januar 2011, 16:10:00 »
Schon eine USB Tast/ Maus getestet. Du kannst das SP 3 auch auf einen Stick speichern.
 Könntest versuchen,mit einer Knoppix Cd zu starten,zwecks Daten sichern .
Nur ohne Brenner  :grübel
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 16:16:17 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #7 am: 07. Januar 2011, 16:12:53 »
1-sind an dem runden anschluss (grn und lila)
2-daten sind ja eben nicht gesichert ... schreibe momentan vom laptop aus - aber soweit ich weiß ohne brennen

1- das ist richtig.
2-hast du es getestet? Eine andere CD Brenn Möglichkeit ( bei Freunden ) ?

... anderer seit hast du am Laptop die Möglichkeit auf USB zu kopieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #8 am: 07. Januar 2011, 16:38:46 »
1- das ist richtig.
2-hast du es getestet? Eine andere CD Brenn Möglichkeit ( bei Freunden ) ?

... anderer seit hast du am Laptop die Möglichkeit auf USB zu kopieren.


klar
müsst mir nur alles genau erklären was ich machen muss
hab 0 plan davon^^

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #9 am: 07. Januar 2011, 16:51:03 »
klar
müsst mir nur alles genau erklären was ich machen muss
hab 0 plan davon^^
schon die vorherigen Post alle gelesen? Und den Anhang auch gesehen. Hast du Win Rar auf dem Läppi. Ansonsten das Progr. laden und installieren.( Google) . Du kannst nur eine entpackte Datei installieren.
Das SP3 laden . Und dann auf den Stick kopieren,anschließend den Stick an den PC, und dort bei der Nachfrage auf den Stick verweisen. 

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Re: DRINGEND HILFE!!!!!
« Antwort #10 am: 07. Januar 2011, 17:03:11 »
schon die vorherigen Post alle gelesen? Und den Anhang auch gesehen. Hast du Win Rar auf dem Läppi. Ansonsten das Progr. laden und installieren.( Google) . Du kannst nur eine entpackte Datei installieren.
Das SP3 laden . Und dann auf den Stick kopieren,anschließend den Stick an den PC, und dort bei der Nachfrage auf den Stick verweisen.

wenn nach dieser datei gefragt wird!?
das problem ist ja das ich weder maus noch tastatur benutzen kann (weder usb noch grün/lila)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #11 am: 07. Januar 2011, 17:08:08 »
Nur mal so ne Frage: Wenn man jetzt rein theoretisch diese Dateien auf ne CD brennen könnte, und diese dann in das Laufwerk einlegt, nimmt dann der PC diese autmatisch (also ohne, dass die Tastatur/Maus benutzt werden muss) an?
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #12 am: 07. Januar 2011, 17:11:41 »
Nur mal so ne Frage: Wenn man jetzt rein theoretisch diese Dateien auf ne CD brennen könnte, und diese dann in das Laufwerk einlegt, nimmt dann der PC diese autmatisch (also ohne, dass die Tastatur/Maus benutzt werden muss) an?

Nein
da gefragt wird öffnen oder installieren. Und das geht nur mit der Maus oder Tast. Daher war mein Tipp für Jesolo : von der Knoppix Cd booten,zwecks Datensicherung. Aber nur wenn er ins Bios kommt.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2011, 17:14:11 von Pebro1 »

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #13 am: 07. Januar 2011, 17:13:55 »
Schade. Wegen den Daten: Könnt man die Festplatte nicht ausbauen und nacher als externe an den Lappi anschliessen und die Daten rüberziehen? Er bootet dann ja über die Lappi-Festplatte, und dann kann man "normal" auf die Festplatte zugreifen, die nicht booten kann. Wäre das ne Möglichkeit?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 07. Januar 2011, 17:16:35 »
Schade. Wegen den Daten: Könnt man die Festplatte nicht ausbauen und nacher als externe an den Lappi anschliessen und die Daten rüberziehen? Er bootet dann ja über die Lappi-Festplatte, und dann kann man "normal" auf die Festplatte zugreifen, die nicht booten kann. Wäre das ne Möglichkeit?

Ja
jetzt kommt es noch auf die HDD an,IDE oder Sata. Und er bräuchte einen Adapter der per USB angeschlossen wird.

vista windows update probleme startet download original problem installation keine
www taste forum dateien media system service pack rechner vom
malwarebytes anti-malware malware virus