224 Benutzer online
19. April 2021, 02:36:08

Windows Community



Zum Thema XP Laptop bleibt beim Hochfahren Schwarz - Hallo,Ich habe ein kleines Problem mit meinen Windows XP LapTop von Vaio. Als ich ihn gestern startete,ließ er sich nicht hochfahren und es kam ohne das ich z.B... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

XP Laptop bleibt beim Hochfahren Schwarz

 (Antworten: 2, Gelesen 4830 mal)

Ellinelly

  • Gast
XP Laptop bleibt beim Hochfahren Schwarz
« am: 21. Juni 2014, 09:44:42 »
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Windows XP LapTop von Vaio. Als ich ihn gestern startete,
ließ er sich nicht hochfahren und es kam ohne das ich z.B. in das Bios-Setup gehen konnte oder irgendwo anders hin ein Blackscreen.

Kenne mich leider nicht sehr mit LapTops aus also hoffe ich das mir in diesem Forum jemand abhilfe schaffen kann

MFG Ellinelly

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 21. Juni 2014, 10:48:02 »
Du kannst versuchen, von einem anderen Bootmedium (Stick, DVD) zu booten. Wenn das funktioniert, müßte man Dein Windows reparieren, was möglich ist, wenn nicht, was wahrscheinlich ist weil Du nicht einmal mehr ins Bios kommst, mußt Du in die Werkstatt...

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 23. Juni 2014, 17:49:21 »
Du kannst versuchen, von einem anderen Bootmedium (Stick, DVD) zu booten. Wenn das funktioniert, müßte man Dein Windows reparieren, was möglich ist, wenn nicht, mußt Du in die Werkstatt...

Vgl. hier:
http://goo.gl/06nwyN
« Letzte Änderung: 23. Juni 2014, 17:53:36 von Springer »

windows startet problem 360 win laptop will notebook premium gmx
hoch gehen monitor intel bildschirm starten schwarzer hochfahren web start
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen