390 Benutzer online
27. April 2024, 02:37:41

Windows Community



Zum Thema Firefox NoScript-AddOn - Ich habe mir im Hinblick auf diesen Artikel in Heise-Onlinehttp://www.heise.de/newsticker/Geister-bedrohen-Internet-Explorer-Anwender--/meldung/110083wo es heiß... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Firefox NoScript-AddOn

 (Antworten: 2, Gelesen 5196 mal)

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
Firefox NoScript-AddOn
« am: 27. Juni 2008, 08:25:55 »
Ich habe mir im Hinblick auf diesen Artikel in Heise-Online
http://www.heise.de/newsticker/Geister-bedrohen-Internet-Explorer-Anwender--/meldung/110083
wo es heißt
Zitat
Man kann jedoch ziemlich sicher davon ausgehen, dass eine Kombination von Firefox mit der Erweiterung NoScript wenig Angriffsfläche für derartige Attacken bietet.
gerade das Firefox NoScript-AddOn
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722
installiert. Kennt das jemand und weiß, wie man damit umgeht?

Ich habe schon festgestellt, daß damit das Nuex-Filmchen nicht mehr angezeigt wird und die Formatierung in go-vista-Artikeln nicht mehr klappt...

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 28. Juni 2008, 09:44:42 »
Ich habe es wieder deinstalliert. Ihr glaubt ja gar nicht, wieviele wichtige und richtige Webseiten heute mit Scritps hantieren. Vor lauter Sicherheit konnte man diese nicht mehr ordentlich benutzen, trotz aller Freigaben, die man in NoScript setzen konnte...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #2 am: 28. Juni 2008, 09:57:38 »
Ich stimme da JR vollkommen zu, ich habe das NOSCRIPT Addon auch runtergeschmissen!

vista windows 64bit version bit problem installation installiert forum media
rechner player installieren explorer benutzen firefox internet offline entfernen box