MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
482 Benutzer online
24. Mai 2012, 18:57:33

Windows Community

Autor Thema:

Energiesparmodus

(Antworten: 1, Gelesen 1053 mal)

Wolfgang Rost

• Gast
Energiesparmodus
« am: 29. Juni 2011, 10:19:47 »
Wenn ich meinen PC.in Energiesparmodus versetze,schatet sich der Bildschirm sofort in den Ruhestand,Der PC wie gewünscht in Energiesparmodus.Jedoch nach ca.30 sec.schalten sich PC.und Bildschirm automatisch wieder ein. Die Einstellungen in der Systemsteuerung Energiesparmodus,Ruhestand werden vom PC.ignoriert.Wer kann mir einen Rat geben was da falsch läuft.

(auto)admin

• News-Redakteur
  • Windows 2000
    • Profil anzeigen
Re: Energiesparmodus
« Antwort #1 am: 29. Juni 2011, 10:53:32 »
Tja, irgendetwas weckt ihn auf. Was das ist, weiß niemand. Schaue Dir mal die Ereignisanzeige an, ob da etwas steht. In den Netzwerkeinstellungen solltest Du deaktivieren, daß der PC über das Netzwerk erweckt werden kann.

smfsmf offtopicofftopic energieenergie sparmodussparmodus windowswindows problemeprobleme energiesparmodusenergiesparmodus vistavista einstellungeneinstellungen ignoriertignoriert
treibertreiber seksek bildschirmbildschirm sparensparen computercomputer systemsteuerungsystemsteuerung schlafmodusschlafmodus energiesparenenergiesparen schaltetschaltet vomvom
Zum Thema Energiesparmodus - Wenn ich meinen PC.in Energiesparmodus versetze,schatet sich der Bildschirm sofort in den Ruhestand,Der PC wie gewünscht in Energiesparmodus.Jedoch nach ca.30 s...

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...