MVP - Microsoft Most Valuable Professional
316 Benutzer online
23. April 2014, 23:47:08

Windows Community



Zum Thema Pc Probleme - grafikkarte ist eine mögliche weitere fehlerquelle , vorallem wenn furmark stabil läuft ists sehr unwahrscheinlich , dass die grafikkarte defekt istwenn prime a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Pc Probleme

 (Antworten: 41, Gelesen 5863 mal)

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
Re: Pc Probleme
« Antwort #30 am: 31. Dezember 2009, 14:21:47 »
grafikkarte ist eine mögliche weitere fehlerquelle ,
vorallem wenn furmark stabil läuft ists sehr unwahrscheinlich , dass die grafikkarte defekt ist

wenn prime allerdings abstürzt liegts entweder am ram oder cpu
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 14:24:35 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #31 am: 31. Dezember 2009, 14:22:48 »
ich hab ja auch schon die aus dem internet mittlerweile, und bei dem furmark war ja auch nichts mit der graka


hab noch mal prime angestellt, worker 2 ist nach 2mins abgestürzt, die anderen laufen noch

nach 4 minuten sind nun alle worker aus :)
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2009, 14:28:41 von land »

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #32 am: 31. Dezember 2009, 14:33:03 »
wie gesagt , ram/cpu :]

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #33 am: 31. Dezember 2009, 19:25:35 »
hier mal 2 bilder aus dem bios, hoffe es sind die richtigen, weil wusste nicht genau welche einstellungen worunter und wie zufinmden sind :)
go-windows.de

go-windows.de




so bin nun auch weg feiern ;)
guten rutsch und viel spaß wünsch ich euch heut abend


  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #34 am: 31. Dezember 2009, 20:50:45 »
hier mal 2 bilder aus dem bios, hoffe es sind die richtigen, weil wusste nicht genau welche einstellungen worunter und wie zufinmden sind :

so bin nun auch weg feiern ;)
guten rutsch und viel spaß wünsch ich euch heut abend


Hier schon geschaut  http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=rzWjxRHTivB96wPd&content=specifications
das 1101 Bios drauf ?  Testen : Cool& Quit auf enable
Hier etwas zum Fehlerauslesen  :http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/1740-bsod-fehlermeldungen-leichte-diagnose-mithilfe-windows-tools.html
« Letzte Änderung: 01. Januar 2010, 14:16:42 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Pc Probleme
« Antwort #35 am: 01. Januar 2010, 12:05:41 »
verändern die tools denn was am bios, sodass die garantie weg ist  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #36 am: 01. Januar 2010, 12:13:40 »
Zitat
verändern die tools denn was am bios, sodass die garantie weg ist 
Mit einem neuen Bios wäre ich vorsichtig, wenn Du es nicht direkt vom Hersteller Deines PC speziell für Deinen PC bezogen hast.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #37 am: 01. Januar 2010, 14:09:35 »
verändern die tools denn was am bios, sodass die garantie weg ist  :grübel

Erst schauen welches Bios vorhanden ist.Falls veraltet ,dann auf  der Asusseite unter dem neuen Bios schauen was dort geändert wird. ( CPU werte ) Durch das einspielen eines neuen Bios erlischt keine Garantie. Nur wen du irgendetwas falsch machst . Aber mit dem Asus Tool klappt das. PC sollte vorher nicht OC sein. Laut Asus hast du ja ein Crash Free Bios 2.  

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #38 am: 01. Januar 2010, 14:56:39 »
naja ich werd ihn einfach nächste woche montag reklamieren, ich denke das ist erstmal das beste :)
ich meld mich bei euch dann wieder, wenn er wieder da ist

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #39 am: 16. Februar 2010, 14:04:11 »
Hallo,

habe mit genau dem gleichen Problem zu diesem Forum gefunden....

Ist das System zufällig bei Hardwaremania24.de gekauft??? Wenn ja, dann würde es mich interessieren, wie die Sache weitergegangen ist. Ich habe mich auch schon unendlich lange Stunden mit diesem Problem beschäftigt, die Grafikkarte zum Anbieter zurückgeschickt mit dem Versprechen, ich würde mein Geld zurückbekommen. Habe dann ohne weitere Ankündigung eine baugleichen GraKa zurückgeschickt bekommen (diesmal XFX). Damit war das problem natürlich nicht gelöst....

Hast du das Problem mittlerweile lösen können. Wenn ja, dann würde auch die Lösung mich interessieren.

Gruß,
Corné


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Pc Probleme
« Antwort #40 am: 08. Februar 2012, 21:44:34 »
Ich habe mir bei einen Usenet Anbieter Warcraft 3: the frozen Throne ebenfalls gezogen und habe auch Probleme. Wie hast du dies gelöst?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9335
« Antwort #41 am: 08. Februar 2012, 22:04:47 »
Usenet verbinde ich mit Illegal. Dafür gibt es hier keinen Support.

windows asus probleme treiber driver problem forum media center anzeigen
absturz langsam bios lassen test ahci starten hochfahren einstellen game