368 Benutzer online
20. April 2024, 06:16:34

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Bildschirmdarstellungen und mit unleserlichen Texten darin. - Hallo an alle Wissenden, ich habe folgend geschilderte Probleme:HInweise: Hatte zunächst Windows XP, dann Vista 32Bit und nun Windows-7 64Bit immer Microsoft Of... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Probleme mit Bildschirmdarstellungen und mit unleserlichen Texten darin.

 (Antworten: 1, Gelesen 4504 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Probleme mit Bildschirmdarstellungen und mit unleserlichen Texten darin.
« am: 13. März 2010, 15:49:58 »
Hallo an alle Wissenden, ich habe folgend geschilderte Probleme:

HInweise: Hatte zunächst Windows XP, dann Vista 32Bit und nun Windows-7 64Bit immer Microsoft Office Basic 2007 !

Wenn ich ein Bildschirmbild zum Anhängen an eine Mail fertigen will, riet man mir, dazu das „Snipping Tool“ zu verwenden; ich muss zugeben, dass das einfacher zu händeln ist, als die vorher genutzte Variante unter VISTA, bei der sehr viele Klicks notwendig waren.
Aber eines ist mir unklar:
Warum erscheint der Text dieser Bilder in unleserlichen Wirrwarr ? Bildanhang !

Ein weiteres Problem das ich seit Windows-7 habe ist,…….
dass ich nicht mehr alle unter Office-Basic 2007 (hier Word) abgelegten Texte öffnen u. bearbeiten kann ? Hier heißt es dann sinngemäß: Kann nicht geöffnet werden, weil mit einer älteren Version geschrieben !

Wenn mir jemand helfen möchte, dann möglichst bitte ohne Fachausdrücke und nicht in englisch, denn beides kann ich nicht verstehen !


MfG. und Dank im Voraus, Colonius

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 13. März 2010, 15:58:37 »
Zitat
Warum erscheint der Text dieser Bilder in unleserlichen Wirrwarr ? Bildanhang !
Weil es kein Text, sondern ein Bild ist! png ist ein Bildformat und kein Textformat!

vista windows 64bit probleme problem www 2007 microsoft office bildschirm
icons tool start darstellung beheben bearbeiten word snipping texte bing