665 Benutzer online
28. März 2024, 11:09:00

Windows Community



Zum Thema Wlan PCI Karte - Hey Leute, wollte mir jetzt eine Wlan PCI Karte zulegen und wollte mal eure meinung hören welche die beste ist und sie sollte natürlich Vista kompatibel sein!Bi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wlan PCI Karte

 (Antworten: 2, Gelesen 6553 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Wlan PCI Karte
« am: 13. August 2007, 13:28:11 »
Hey Leute,

wollte mir jetzt eine Wlan PCI Karte zulegen und wollte mal eure meinung hören welche die beste ist und sie sollte natürlich Vista kompatibel sein!

Bis jetzt ist die "D-link DWL-G520" mein Favorit! was haltet ihr von der?


mfg

nillus

« Letzte Änderung: 13. August 2007, 13:39:13 von nillus »

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #1 am: 13. August 2007, 13:42:59 »
Scheint orgendlich zu sein ... und für einen Preis von nur knapp 31€ kann man echt nix sagen! Also von mir ein GO! ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 30
« Antwort #2 am: 22. August 2007, 01:02:22 »
Ich hab Mobiles Breiband an meinem PC und will mit meiner PSP online gehen, mit Wlan versteht sich ! Geht das mit so einer Wlan Karte ?

Also ich hab das so mir vorgestellt: Internetverlauf:

UMTS/HSDPA ---> INS MODEM---> auf PC ---> Wlan Karte sendet Wlan ----> PSP kann damit was anfangen und ich kann surfen !

SPRICH: Kann ich dann mit dem Teil meinen PC als Wlan Router Verwenden `????

vista windows 64bit download treiber scan kompatibel bit driver problem
wlan arcor keine www lan forum pci games modem 200