facebook   MVP - Microsoft Most Valuable Professional   Abonnieren Sie den go-windows.de Feed
187 Benutzer online
04. Februar 2012, 03:11:33

Windows Community

PC Hardware

Forum - Allgemeine Hardwaresektion des Boards. Hier geht es um alles, was (PC-)Hardware betrifft.
  Begonnen von AntwortenLetzter Beitrag
3,25 GB obwohl 4GB ????? 3,25 GB obwohl 4GB ????? aus-/einklappen
Hallo,ich habe in meinen PC 2x2.0 GB RAM eingebaut, aber wenn ich in den Systemeigenschaften schaue steht da 3,25 GB obwohl 4 ei...
Dieser Beitrag wird kommentarlos geschlossen. Dafür haben wir die Suche.Unter Tipps und Tricks als sticky: 4 GB-Ram mit Windows ...

Begonnen von Canx66

1 Antworten
1169 Aufrufe
3,25 GB obwohl 4GB ?????18. Juli 2009, 15:35:30
von ossinator
TV Aufslösung messen? TV Aufslösung messen? aus-/einklappen
Wie messe ich die TV Auflösung von einem Fernseher für den PC. Damit das auch eine gescheide Auflösung hat?
KK. wird nur fürs TV benutzt.

Begonnen von WinTrottel

5 Antworten
1204 Aufrufe
TV Aufslösung messen?17. Juli 2009, 18:09:16
von WinTrottel
ALDI (Medion) und Dell bringen 499,00 EUR-PCs mit Win7-Upgrade ALDI (Medion) und Dell bringen 499,00 EUR-PCs mit Win7-Upgrade aus-/einklappen
Aldi und Dell bringen demnächst 499,00 EUR-Vista-PCs mit der Möglichkeit zum Win7-Upgrade. Der Aldi-PC reißt einen diesmal (ohne...
Zitat von: OCtopus am 17. Juli  2009, 08:55:37Übrigens die Dell-Sonderpreisersparnis mit "1447 EUR" solltet Ihr nicht ernst nehm...

Begonnen von OCtopus

1 Antworten
2598 Aufrufe
ALDI (Medion) und Dell bringen 499,00 EUR-PCs mit Win7-Upgrade17. Juli 2009, 12:18:25
von ossinator
USB-Stick (Um)formatieren... USB-Stick (Um)formatieren... aus-/einklappen
Ich habe einen 4 GB-USB-Stick mittels Acronis Disc Director in ext3 umformatiert. Es wurden dann zwei Partitionen angelegt: eine...
Na ja, ums bearbeiten geht es nun nicht mehr. Ich habe noch eine alte Lizenz von DVR-Studio (Haenlein-Software). Die kann das in...

Begonnen von ossinator « 1 2 »

20 Antworten
10994 Aufrufe
USB-Stick (Um)formatieren...14. Juli 2009, 23:21:52
von ossinator
CF-Modus und irgendwie dann doch nicht? CF-Modus und irgendwie dann doch nicht? aus-/einklappen
Hi leute, ich muss euch mal wieder mit meinem Crossfire Problem Plagen. Langsam geht mir das mit ATI voll auf den Sack!!Also, ic...
Naja, das ding is, das hat am vortag ohne probleme gefunzt. Crysis ging ab wie sau. nu nicht mehr. Naja, dann werd ich die ati w...

Begonnen von Kasjopaja

13 Antworten
1609 Aufrufe
CF-Modus und irgendwie dann doch nicht?13. Juli 2009, 14:54:29
von Kasjopaja
Problem mit Arbeitsspeicher ?! Problem mit Arbeitsspeicher ?! aus-/einklappen
Hallo,ich habe in meinen PC 2x2.0 GB RAM eingebaut, aber wenn ich in den Systemeigenschaften schaue steht da 3,25 GB obwohl 4 ei...
Jap im BIOS sind 4 GB zugewießen?

Begonnen von Canx66

10 Antworten
1106 Aufrufe
Problem mit Arbeitsspeicher ?!13. Juli 2009, 12:08:35
von Canx66
KLeine Frage an die Fachleute hier :-) KLeine Frage an die Fachleute hier :-) aus-/einklappen
Hallo,möchte gerade einen Standrechner bei ebay einstellen. Habe mir ja nen Laptop gekauft und wollte den dann abgeben. Folgende...
kann man machen kann dir auch via icq, msn, skype, teamviewer helfen

Begonnen von Chiara

3 Antworten
760 Aufrufe
KLeine Frage an die Fachleute hier :-)12. Juli 2009, 21:19:27
von Blumenkind
Toshiba Satellite-Lautsprecher defekt? Toshiba Satellite-Lautsprecher defekt? aus-/einklappen
Hallo Leute!ich besitze einen Toshiba-Satellite A210-1BD Gamerbook.Es ist heute folgendes passiert: nach dem ich Mikro angeschlo...
Hallo montana, ich würde das Notebook in die Werkstatt bringen.

Begonnen von montana55

1 Antworten
2661 Aufrufe
Toshiba Satellite-Lautsprecher defekt?12. Juli 2009, 10:17:59
von netzmonster
MPEG 4 Grabber von delock (produkt 61345) MPEG 4 Grabber von delock (produkt 61345)  aus-/einklappen
 Mein Versuch, VHS in DVD umzuwandeln scheitert schon daran, welche der vielen Einstellungen ich bei AVCapture vornehmen  muß? b...
ZitatWow es gab echt damals schon n analogen kopierschutz OoJa. Natürlich gab es Macrovision-Kopierschutz schon zu VHS-Zeiten. S...

Begonnen von rohnsberg

4 Antworten
1582 Aufrufe
MPEG 4 Grabber von delock (produkt 61345) 11. Juli 2009, 23:33:32
von OCtopus
kein Sound kein Sound aus-/einklappen
Hallo, brauche eure Hilfe. Ich bin nicht so ein erfahrener User das alles so von der hand läuft. Habe auch gegoogelt aber nichts...
Hast du ne extra Soundkarte drin? Liesen sich die Treiber problemlos installieren?

Begonnen von hiru

1 Antworten
2943 Aufrufe
kein Sound08. Juli 2009, 17:40:43
von Blumenkind
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen aus-/einklappen
Hallo zusammen,seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) ...
So hi Leute :)Also, das cooling Pad ist cool (Notebook ist bedeutet kühler + etwas erhöht) das Problem mit den FPS's lösen tut e...

Begonnen von Cienne

6 Antworten
2854 Aufrufe
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen07. Juli 2009, 23:48:07
von Cienne
Huh?? ...Hardware angezeigt,die nich existiert??? -.- Huh?? ...Hardware angezeigt,die nich existiert??? -.- aus-/einklappen
Hi Jungs und Mädels!!Ich bekomme seit einige Tagen ein Diskettenlaufwerk im Arbeitsplatz Computer angezeigt, obwohl ich nichmal ...
falls du von bios settings eher weniger ahnung hast rate ich den umweg um den gerätemanager zu gehen ;)

Begonnen von Matze|Auxburg

4 Antworten
905 Aufrufe
Huh?? ...Hardware angezeigt,die nich existiert??? -.-05. Juli 2009, 23:16:41
von Supreme
Volumen auf Externer nur noch 32GB statt 320GB Volumen auf Externer nur noch 32GB statt 320GB aus-/einklappen
Hallo, meine vorher intern genutzte IDE HD verlangte nun als Externe neu formatiert zu werden. Nun gut. Seltsam ist, dass er mir...
Ja lag tatsächlich am Jumper! Den hatte ich wie auf der HD stand auf Slave gesteckt, aber in der kleinen Anleitung die der HD be...

Begonnen von Anreni

3 Antworten
1004 Aufrufe
Volumen auf Externer nur noch 32GB statt 320GB03. Juli 2009, 19:21:11
von Anreni
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist aus-/einklappen
Hallo Leute!ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich s...
Zitataber was genau is so ne live CD und was macht die?Eine Live-CD, z. B. die von Knoppix, startet Deinen PC ohne irgendwie auf...

Begonnen von ordinary

7 Antworten
3140 Aufrufe
Ext HDD: Soll formatiert werden obwohl schon formatiert ist03. Juli 2009, 14:43:10
von OCtopus
Mein Weg in die Zukunft Mein Weg in die Zukunft aus-/einklappen
Hallo Leuteich möchte langsam anfangen mir meinen weg in die zukunft zu bauen,sagt mir doch bitte mal was Ihr davon haltet und w...
Guten morgen Leute,erst mal danke für die ganzen Antworten und TippsDer Selbstbau ist beschlossen und ich denke mir das ich dies...

Begonnen von Chevy Driver

13 Antworten
1730 Aufrufe
Mein Weg in die Zukunft03. Juli 2009, 09:57:28
von Chevy Driver
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Online-Speicher - Cache wird nicht gelöscht FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Online-Speicher - Cache wird nicht gelöscht aus-/einklappen
Hi habe auf meiner Fritz!Box die neueste Firmware .04.76 drauf.Dort habe ich unter Erweitert->Speicher(NAS) den Online-Speicher ...
ja die daten kommen aber online an ganz grob würd ich alles mal reseten

Begonnen von Markus

1 Antworten
7676 Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Online-Speicher - Cache wird nicht gelöscht02. Juli 2009, 22:53:01
von DerFreiburger
CM Storm SCOUT wie rum das Netzteill CM Storm SCOUT wie rum das Netzteill aus-/einklappen
Hallo, ich habe mir ein Neues Gehäuse gekauft das CM Storm SCOUT, da hab ich ne Frage hab ein Netzteill mit Lüfter wollte es ein...
Ich würds so einbauen wie dafür vorgesehen mit Lüfter nach unten und vieleicht noch nen Staubfilter verbauen wenn das Case auf d...

Begonnen von XVistaAX

4 Antworten
1121 Aufrufe
CM Storm SCOUT wie rum das Netzteill02. Juli 2009, 20:12:27
von Ax
Nvidia Geforce GO 2 Treiber für Win-Millenium Nvidia Geforce GO 2 Treiber für Win-Millenium aus-/einklappen
Hallo,Ich habe einen alten Dell Notebook bekommen.Habe eine spezielle Software die nur unter Win98 SE und Millenium läuft.Leider...
Wie wäre es denn mit dieser Download-Seite? http://www.nvidia.de/object/win9x_53.04_de.html Vielleicht funktioniert es.

Begonnen von Garfield13

2 Antworten
617 Aufrufe
Nvidia Geforce GO 2 Treiber für Win-Millenium30. Juni 2009, 17:45:57
von OCtopus
Sata to IDE? Sata to IDE? aus-/einklappen
Gibt es etwas das die Sata Anschlüsse zu IDE wechseln lassen kann?Also das man die SATA Anschlüsse für eine IDE Festplatte nutze...
Mach einfach für 15 EUR einen IDE-Controller auf einen PCI-Steckplatz und fertig. Die gibt es dann sogar noch mit weiteren Ansch...

Begonnen von WinTrottel

5 Antworten
923 Aufrufe
Sata to IDE?30. Juni 2009, 15:58:29
von OCtopus
Problem mit Monitor Problem mit Monitor aus-/einklappen
Hab mir einen 22" Samsung Synkmaster T220 von samsung gekauft der eigneltich eine auflösung von 1680 zu 1050 hat. Doch bei mir k...
Zitat von: NYC am 27. Juni  2009, 23:41:22Ja das ist mir bekannt nur leide hab ich keine 2 monitore angeschlossen so zeigt er do...

Begonnen von NYC

13 Antworten
1788 Aufrufe
Problem mit Monitor28. Juni 2009, 12:02:43
von Pebro1

Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)

Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage

Deine Windows News Community mit Support-Forum
Keine Lösung gefunden?
» eigenes Problem eingeben und schnell Hilfe erhalten...
auch ohne Registrierung...