364 Benutzer online
17. Oktober 2019, 15:39:27

Windows Community



Zum Thema microsoft 6 zu 4 adapter - nachdem ich immer wieder die Fehlermeldung Code 31 ( Treibersoftware 6 zu 4 Adapter funktioniert nicht) auftauchte, suchte ich im Internet nach Lösungen und bek... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

microsoft 6 zu 4 adapter

 (Antworten: 2, Gelesen 18017 mal)

Jörg Schneider

  • Gast
microsoft 6 zu 4 adapter
« am: 04. Februar 2012, 15:15:33 »
nachdem ich immer wieder die Fehlermeldung Code 31 ( Treibersoftware 6 zu 4 Adapter funktioniert nicht) auftauchte, suchte ich im Internet nach Lösungen und bekam mit, das es wohl ein altbekannter Fehler ohne richtige Lösung ist.

Ich versuchte die Software automatisch zu erneuern, wo die Meldung kam, daß die Software aktuell sei aber trotzdem mir die Meldung nach wie vor gemacht wird das diese Software nicht funktioniert.

Nun hoffe ich , dass Sie mir weiterhelfen können.


(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. Februar 2012, 22:17:59 »
Der 6to4 Adapter ist erst für die neueren IPv6 Adressen notwendig, welche im Moment noch nicht benutzt werden. Dementsprechend kannst Du den Treiberfehler einfach ignorieren.

Zitat
Im Internet soll IPv6 in den nächsten Jahren die gegenwärtig noch überwiegend genutzte Version 4 des Internet Protocols ablösen, da es eine deutlich größere Anzahl möglicher Adressen bietet, die bei IPv4 zu erschöpfen drohen.
http://de.wikipedia.org/wiki/IPv6

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 05. Februar 2012, 08:40:05 »

vista windows update probleme download treiber driver problem wlan lan
installieren kostenlose kein microsoft win erkennt wieder funktioniert netzwerk fehlt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen