750 Benutzer online
29. März 2024, 15:16:20

Windows Community



Zum Thema Es regt mich sowas von auf!microsoft -6zu4-Adapter - Es fing alles vor 1-2 Monaten an...Ich wollte wot rutnerladen und der Pc stürzte immer wieder ab...Ok dachte ich mir 1 Tag mit dem Scheiss  rumgeschlagen u... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Es regt mich sowas von auf!microsoft -6zu4-Adapter

 (Antworten: 3, Gelesen 4034 mal)

4minecraftever

  • Gast
Es regt mich sowas von auf!microsoft -6zu4-Adapter
« am: 02. April 2012, 16:39:57 »
Es fing alles vor 1-2 Monaten an...

Ich wollte wot rutnerladen und der Pc stürzte immer wieder ab...

Ok dachte ich mir 1 Tag mit dem Scheiss  rumgeschlagen und einfach vista neuinstaliert.
Alles war neu, ok und nachdem ich meine Daten rübergebracht hatte, fing ich an zu installieren.
Firefox,Minecraft :-D ,Ts3, ging gut aber schon als ich magix video deluxe 17 oder Itunes installieren wollte hang sich der Pc auf.Itunes war mir dachch schei* egl und ich installierte video deluxe 17 ohne irgendeinen anderen Prozess meiner Programme.Ging, aber der Pc hang sich auf und fing sich wieder (tausendmal) . Programm gestartet fehlercode Installationsdatei beschädigt  :wallbash neuintalletion und das gleiche. Naja  :backtopic: also ich wolte heute windows essentials 2011 installieren und? Updates installiert endlich essentials 2011 installiert und es hang sich auf  :schimpf so ich sofort tuneup angloten und 1 Problem :/ (hatte ich nie bemerkt naja) also da steht das hier:windows berichtet das mivrosoft-6zu4-Adapter nicht richtig funktioniert hmm dachte ich was kann das wohl sein Ich klick auf Details und was steht da wohl?? DAS:Dies kann folgende Auswirkungenm haben:
                                                                    1.Das Gerät kann nicht verwendet werden (ach ne :/)                                                                 2.Der Pc stürzt manchmal ohne Grund ab ( AHAA!!)
                                                                     3.Der Pc reagiert häufig eine Zeit lang nicht (AHA!)
                                                                     4.Die leistung des Pc's ist sehr schlecht (ah! Deshalb krieg ich bei Minecraft immer out of memory und css startet nicht)

So ich freunde sofort Treiber neusinstallation (stand bei so lösensie das Problem) und Ihr Treiber sind auf dem neusten stand ( schei**) so HILFE Ich Will endlich wieder meinen Pc benutzen können !!!

Pc Infos:
Bei frage

6zu4:
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #1 am: 02. April 2012, 18:12:05 »
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 02. April 2012, 18:24:58 »
Mit dem 6zu4-Adapter hängt das alles mit Sicherheit nicht zusammen. Du solltest Dein Windows von Grund auf neu installieren und Dir überlegen, welchen Krampf Du installierst. Der ständige Gebrauch von Kraftausdrücken hilft Dir überhaupt nicht weiter. Nur der Einsatz Deines Hirns kann theoretisch weiterhelfen...

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 02. April 2012, 18:25:54 »
Das einfachste und beste wäre natürlich statt Vista dir Windows 7 zuzulegen  :zwinkern

windows installieren itunes microsoft funktioniert zeit magix adapter video code
computer hardware lang fehlercode open 6zu4 deluxe gestartet reagiert isatap