511 Benutzer online
27. Mai 2024, 21:33:52

Windows Community



Zum Thema Wlan Treiber :O Hilfe - Servus Leute :)Ich stelle euch mein Problem mal da & zwar habe ich hier ein Medion Akoya E1210 der Normalerweise Mit winxp läuft. Da die Leistung des Netboo... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wlan Treiber :O Hilfe

 (Antworten: 3, Gelesen 14320 mal)

Tschomes

  • Gast
Wlan Treiber :O Hilfe
« am: 04. Februar 2012, 13:40:32 »
Servus Leute :)

Ich stelle euch mein Problem mal da & zwar habe ich hier ein Medion Akoya E1210 der Normalerweise Mit winxp läuft. Da die Leistung des Netbooks für windows7 vollkommen auslangt habe ich es darauf Installiert & soweit funktioniert alles.. bis auf das Wlan der Treiber scheint nicht zu Funktionieren :(

Wer kann mir da Hilfe geben :)

Vielen Dank im Vorraus & Liebe grüße

Thomas

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. Februar 2012, 14:26:40 »
Ich habe auch einen Akoya E1210 und habe Windows 7 x86 Ultimate darauf installiert. Das Wlan funktioniert einzigartig. Ich kann mich nicht beschweren...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 04. Februar 2012, 14:52:01 »
Servus Leute :)

Ich stelle euch mein Problem mal da & zwar habe ich hier ein Medion Akoya E1210 der Normalerweise Mit winxp läuft. Da die Leistung des Netbooks für windows7 vollkommen auslangt habe ich es darauf Installiert & soweit funktioniert alles.. bis auf das Wlan der Treiber scheint nicht zu Funktionieren :(

Wer kann mir da Hilfe geben :)

Vielen Dank im Vorraus & Liebe grüße

Thomas
Welche Version von W7 wurde installiert (x86 oder x64)?
Ist WLAN aktiviert?
Lasse mal im Gerätemanager nach "geänderter Hardware" suchen.

EDITIERT:
Schau mal, was ich hier gefunden habe. Vllt. hilft's dir ja :wink

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 04. Februar 2012, 15:49:14 »
Hier könntest Du, falls nötig, auch fündig werden:
http://www.msi-computer.de/product/nb/Wind-U100.html#/?div=Driver&os=All
Der Akoya E1210 ist nämlich weitgehend baugleich mit dem MSI Wind U100.

vista windows probleme treiber driver medion problem wlan installiert lan
geht kein usb ultimate msi book yahoo wireless 100 x86