545 Benutzer online
26. April 2024, 22:38:19

Windows Community



Zum Thema IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar - Hallo, bin neu hier und ebenfalls Vista-geschädigt. Seit einiger Zeit geht bei mit die Anzeige von Videoclips zB bei YouTube nicht mehr (durch irgendein Update?... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar

 (Antworten: 9, Gelesen 12632 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar
« am: 18. Oktober 2007, 15:36:49 »
Hallo, bin neu hier und ebenfalls Vista-geschädigt. Seit einiger Zeit geht bei mit die Anzeige von Videoclips zB bei YouTube nicht mehr (durch irgendein Update??). Kommt immer die Meldung, dass Flashplayer nicht aktuell oder Java deaktiviert.  Flashplayer habe ich dank Anleitung von Partynighter (s. Thema Flash Player) aktualisiert und auch den Media Player als Standard-Zugriff eingestellt (oder ist das verkehrt?). Funktioniert leider trotzdem nicht. Außerdem gibts bei Google Maps neuerdings einen StackOverflow. Habe außerdem Norton Internet Security., das hatte ich auch schon deaktiviert, half aber nicht. Bin echt dankbar, falls jemand einen Tipp hat. Sicherheitseinstellungen runter habe ich schon probiert. Hat nich geklappt.
Danke für eure Hilfe.
Annika  :-\

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2007, 15:38:46 »
Zitat
oder Java deaktiviert
Und, ist Java aktiviert? Wie ist es mit Firefox?
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 15:47:37 von Jean Paul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2007, 00:36:41 »
Also nach den Einstellungen im IE müsste java aktiviert sein. Kann ich Firefox auch parallel zu IE auf den PC laden oder muss IE dann runter?
Annika
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2007, 00:38:18 von Annika »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2007, 02:53:47 »
Firefox kannst Du völlig problemlos parallel zu IE7 installieren. Das ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hast Du wirklich noch nie den Feuerfuchs ausprobiert?

In IE7 könntest Du noch versuchen, unter "Internetoptionen->Sicherheitseinstellungen->Stufe anpassen" die Einstellungen aif "Mittelhoch (Standard)" zurückzusetzen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2007, 13:33:38 »
Das mit dem Standard habe ich schon versucht. Firefox werde ich ausprobieren und melde mich wieder. Danke erstmal!
Annika

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: IE 7.0 findet den Flash Player nicht - keine Videos abspielbar
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2007, 16:19:28 »
Habe heute Firefox installiert und den Flashplayer nochmal aktualisiert. Jetzt läufts  :] :].
Unter IE gehts nach wie vor nicht, aber macht ja nix. Der Firefox sieht echt nett aus, werde ich jetzt immer nehmen...
Annika

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2007, 22:20:59 »
Es gibt auch ein IE7 Theme. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #7 am: 28. Oktober 2007, 14:10:33 »
Da habe ich diesbezüglich nix finden können. Außerdem habe ich jetzt festgestellt, dass zwar die Flash Player Wiedergabe geht, aber die Wiedergabe von Dateien mit WMP 11 sowohl bei IE7.0 als auch bei Firefox nicht. Woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe.
Annika

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #8 am: 13. November 2007, 18:04:28 »
hallo,
zu diesem problem ich möchte den ie nutzen, aber das flash geht auch net obwohl ich den jetzt schon 3 mal intalliert habe! was kann ich denn da noch machen??

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2007, 21:56:26 »
Hallo

Ich habe genau das gleiche Problem
Den Flash Playr schon zig mal installiert, das Textvideo läuft
Aber kein anderes Flash-Video im IE

Wer kann denn da helfen ?

Gruss

vista windows update 64bit probleme profile msn programme version bit
problem installation keine for installiert forum dateien media wmp11 system