467 Benutzer online
26. April 2024, 17:01:45

Windows Community



Zum Thema Keine Videos abspielbar - Moin zusammen...ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer von Win7 Ultimate und habe bisher keine grösseren Problem ausser das ich pertu keine youtube oder sonsti... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Keine Videos abspielbar

 (Antworten: 5, Gelesen 7026 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Keine Videos abspielbar
« am: 31. Oktober 2009, 10:46:37 »
Moin zusammen...

ich bin nun seit einigen Tagen Besitzer von Win7 Ultimate und habe bisher keine grösseren Problem ausser das ich pertu keine youtube oder sonstig eingebundene Videos abspielen kann. Habe adobe flashplayer/shockwave player und divx installiert doch spielt mein Browser die Videos einfach nicht ab.

Des weiteren spiele ich das Spiel Battlefield 2 und habe da das Problem das das ich ne weile spielen kann und es dann irgendwann einfach anfängt zu ruckeln ohne ersichtlichen grund ( da ping werte usw. normal ) ! Ich habe eine Geforce 8600 GT und den neuesten Treiber ( win7 tauglich ) installiert. Vorher mit Windows Vista keines der beiden Probleme gehabt.

Weiss wer Rat?

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 98
  • Beiträge: 530
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2009, 13:32:36 »
Kannst du mit dem Media Player Videos abspielen?
Ich würde mal ältere Grafikkarten Treiber probieren, vielleicht haben die ganz aktuellen Probleme mit deiner Grafikkarte.
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2009, 14:23:19 »
Ja normal Videos abspielen ist kein problem... auch einen älteren Grafikkartentreiber habe icch schon probiert.... brachte aber keine besserung.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 01. November 2009, 00:44:37 »
Ich habe beim Abspielen von QuickTime-Videos das Problem, dass die "Steuerleiste" nicht angezeigt wird, dass heisst "play" und "pause" fehlen und auch der Downloadprogress wird somit nicht angezeigt.
 
Das Abspielen der Videos an sich funktioniert. Sehr merkwürdig.

Ich habe QuickTime Alternative probiert und eine andere Version von Quicktime. Nichts ändert sich.
Das Problem ist beim FF als auch beim IE8 identisch. Ich nutze win7 64bit und eine nvidia 8800. Auch ein update des GraKa Treibers hat nix geändert :-/
« Letzte Änderung: 01. November 2009, 01:13:02 von RangerZero »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 01. November 2009, 00:50:48 »
Win7 unterstützt m. W. das Quicktime-Format nativ auch ohne den Quicktimeplayer. Kannst Du also weglassen. Das gleiche gilt für DivX.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Keine Videos abspielbar
« Antwort #5 am: 01. November 2009, 01:13:42 »
Win7 unterstützt das Format zwar, aber nicht das HD-Material.

vista windows update 64bit probleme bit original problem installation keine
media vom games player anzeigen film kein win online spiele