355 Benutzer online
20. April 2024, 12:14:19

Windows Community



Zum Thema Vista neu aufsetzen was muss ich beachten ? - Da ich das Problem mit dem Sound und der CPU lasst nicht weg bekomme und auch seit kurzem mein Ping bei 200ms ist in Games.Möchte ich Vista neu aufsetzen.eine B... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista neu aufsetzen was muss ich beachten ?

 (Antworten: 7, Gelesen 11485 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Vista neu aufsetzen was muss ich beachten ?
« am: 03. März 2008, 11:16:21 »
Da ich das Problem mit dem Sound und der CPU lasst nicht weg bekomme und auch seit kurzem mein Ping bei 200ms ist in Games.
Möchte ich Vista neu aufsetzen.

eine Bedenken sind nur,was ist mit meinem Key wird der noch gültig sein ?
Muss ich noch was beachten ich mein ich hab 200€ für ultimate bezahlt wie kann ich sicher sein das Microsoft mein key nochmal akzeptiert und vor allem warum ?

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 11:22:08 »
Warum soll er, Dein Key, nicht mehr gültig sein? Natürlich muß und wird Microsoft Deinen Key akzeptieren, wenn Du Dein System neu installierst.

Dein Vertrauen in Microsoft scheint irgendwie im Bodenlosen zu versinken. Ganz so schlimmt ist M. dann doch wieder nicht...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 11:45:55 »
GRINS bin ich auch nich..Gruß M.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
« Antwort #3 am: 03. März 2008, 17:57:49 »
200,- Euro für eine Ultimate ????????? :grübel
wo hast du die gekauft........
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 03. März 2008, 18:35:26 »
Wenn Du einen legalen Key hast, der nur auf einem Rechner installiert wird, kannst Du Dein Windows so oft installieren wie Du magst.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Re: Vista neu aufsetzen was muss ich beachten ?
« Antwort #5 am: 04. März 2008, 12:28:26 »
Ok muss doch nicht neu aufsetzen ^^
Die hohe CPU last und die Sound Probleme wurden durch falsche Soundtreiber verursacht,
eine Realtek Onboard und Ati als Graka müssen die ATI HDMI Audio Device   R1.68 von Realtek benutzen.

So habe aber noch zwei komische Dinge zu melden:
1.Der Leistungsindex zeigt andere Werte an als vor 1 Woche noch !
Damals:
Prozessor:5,9
Arbeitsspeicher:5,6
Grafik:5,9
Grafik Spiele:5,9
Primäre Festplatte:5,7

Jetzt auch nach mehrmaligen durchtesten lassen:
Prozessor:5,7  (ein Intel Core 2 Duo E6850 @ 3,00Ghz 3,00Ghz
Arbeitsspeicher:5,7 (3583mb also die verbauten 4gb nur nicht ganz erkannt)
Grafik:5,9
Grafik Spiele:5,9
Primäre Festplatte:5,7

Und im Taskplaner finde ich laufen viel zu viele Prozesse im Moment O_o (1440x900)
http://s4.directupload.net/images/080304/6bx22x4h.jpg

Christine J

  • Facebook
« Antwort #6 am: 04. März 2012, 14:23:29 »
hallo liebe leute! hoffe es kann mir wer helfen. das problem, schalte ganz normal meinen leptop ein wenn ich zu meinen gmx mail gehe oder verschiedene programme anklicke scheint sofort ,zum beispiel:    internetsite http://www.jappy.at/kann nicht geöffnet werden.  vorgang abgebrochen bitte um dringete hilfe danke

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #7 am: 04. März 2012, 15:03:50 »
Da hast Du ein Schadprogramm/einen Virus auf der Platte. Laß mal Dein Antivirusprogramm laufen oder versuchs mal mit malwarebytes, vgl.:
http://www.malwarebytes.org/

vista windows 64bit sound toshiba probleme programme treiber festplatte bit
gig problem installation forum arbeitsspeicher system rechner ati installieren cpu