462 Benutzer online
26. April 2024, 05:08:08

Windows Community



Zum Thema c&c - habe einen neuen Laptop und wollte c&c 10 Jahre spielen  aber das Spiel startet einfach nicht ( Generäle und Stunde Null ) brauch ich vielleicht ein Pa... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

c&c

 (Antworten: 1, Gelesen 3748 mal)

berre

  • Gast
c&c
« am: 01. April 2012, 15:16:03 »

habe einen neuen Laptop und wollte c&c 10 Jahre spielen  aber das Spiel startet einfach nicht ( Generäle und Stunde Null ) brauch ich vielleicht ein Patch oder so was ????

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 01. April 2012, 15:25:04 »
Ob Du einen neuen oder einen alten Laptop hast, ist völlig uninteressant. Auf das Windows kommt es an, das installiert ist.

Und daß auf einem aktuellen Windows Dein Uralt-Spiel nicht mehr funktioniert, wundert mich gar nicht. Du solltest Dich hier mal umtun:
http://extreme.pcgameshardware.de/strategiespiele/82029-c-c-generals-stunde-null-auf-win-7-startet-nicht.html
Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen...

vista windows exe startet extreme problem installation commander conquer generals
geht command win spiel spiele funktioniert stunde null ohne spielen