| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eigenden | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10141 Aufrufe |
Jeder Ordner öffnet sich in einem neuen Fenster !! (Optionen in selbem Fenster) |
![]() |
27 Antworten 23087 Aufrufe |
Ordner öffnet sich immer im neuen Fenster HILFE Begonnen von AlbanienDream
« 1 2 04. November 2008, 19:56:46 HI bin neu hier :zwinkern Ja mein Problem ist Das wenn ich einen Ordner Öffne, der sich immer in einem neuen Fenster öffnet das will ich aber nicht weil ich dann immer so viel schliessen muss. Ich will das es sich im Gleichen fenster Öffnet ( wie vor 2 Tagen ) wenn hier echt ein [u]VISTA Prof[/u]i is dann soll der mir einen tipp geben. Google und Yahoo und co haben nichts für Vista gehabt nur für XP (für die die immer mit dem spruch kommen "Google Suchen") |
habe folgendes Problem seit eben. Wenn ich Computer öffne und dort auf eine Partition gehe, zack öffnet er diese in einem neuen Fenster. Wenn ich dann dort nen Ordner anwähle das selbe spiel und soweiter und sofort. Unter Ordneroptionen steht es aber so drin, das er alles im selben Fenster öffnen soll. Hab es auch mal umgestellt übernommen und wieder zurück aber tut sich nichts. Was soll das den.
Ich hatte grad ein paar updates gezogen die wo grad rauskamen ca. 370 MB oder so mit dem neuen IE 8. Davor war alles normal. Kann das mit irgend nem Update zusammenhängen ?? Weil seit dem klappt es nicht mehr.
Grüße D3lto