1235 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:49:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort del windows setup
5
Antworten
6545
Aufrufe
Vista Setup.Exe Problem
Begonnen von FirstLine
08. September 2008, 21:43:49
Hallo Leute,
zahlreiche Spiele kann ich nicht installieren auf meinem neuen Vista. An den Systemanforderungen wird es wohl nicht liegen. Cirka 30- 40 Prozent der Spiele gehen bei mir nicht in den Setup- Anwendungsmodus. Dabei sind: Stalker Clear Sky,  ein neueres Star Wars, Fahrenheit!!, Hellforce, Quake 4 und andere... Wesshalb steht Setup. exe konnte nicht gestartet werden und wie ist dies zu ermöglichen? Fehlt mir da irgendwelche treiber oder setupdateien? Kann man die in einem Packet runterladen? Sind allenfalls Einstellungen nicht korrekt?

Danke vielmals um Hilfestellung, will meine Games nicht weggeben bevor ich diese gespiel habe!

problemproblem biosbios quakequake 20112011 vista setup exevista setup exe bitbit dateidatei fehlermeldungfehlermeldung clearclear setup exe windowssetup exe windows treibertreiber funktioniertfunktioniert gestartetgestartet systemanforderungensystemanforderungen windows vista setup startet nichtwindows vista setup startet nicht startetstartet stalkerstalker anwendunganwendung problembehebungproblembehebung setup exe problemsetup exe problem errorerror spielespiele einstellungeneinstellungen mssmss windows setupwindows setup problemeprobleme spielspiel win32win32 proplemepropleme windows setup exewindows setup exe