725 Benutzer online
29. März 2024, 13:46:08

Windows Community



Zum Thema Vista Setup.Exe Problem - Hallo Leute,zahlreiche Spiele kann ich nicht installieren auf meinem neuen Vista. An den Systemanforderungen wird es wohl nicht liegen. Cirka 30- 40 Prozent der... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Vista Setup.Exe Problem

 (Antworten: 5, Gelesen 5816 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Vista Setup.Exe Problem
« am: 08. September 2008, 21:43:49 »
Hallo Leute,
zahlreiche Spiele kann ich nicht installieren auf meinem neuen Vista. An den Systemanforderungen wird es wohl nicht liegen. Cirka 30- 40 Prozent der Spiele gehen bei mir nicht in den Setup- Anwendungsmodus. Dabei sind: Stalker Clear Sky,  ein neueres Star Wars, Fahrenheit!!, Hellforce, Quake 4 und andere... Wesshalb steht Setup. exe konnte nicht gestartet werden und wie ist dies zu ermöglichen? Fehlt mir da irgendwelche treiber oder setupdateien? Kann man die in einem Packet runterladen? Sind allenfalls Einstellungen nicht korrekt?

Danke vielmals um Hilfestellung, will meine Games nicht weggeben bevor ich diese gespiel habe!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 08. September 2008, 21:52:13 »
Vista 32 oder 64Bit?
Kommt denn sonst noch irgendeine fehlermeldung?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 08. September 2008, 22:31:52 »
Hast Du Adminrechte? Ist die Benutzerkontensteuerung aktiviert? Ist das SP1 installiert?

Anton F

  • Facebook
« Antwort #3 am: 22. Mai 2011, 18:49:43 »
bei mir is das gleische geht einfach nit die cd geht nit an allso installiert nit und kommt nick kann mir jemand helfen!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 22. Mai 2011, 19:35:06 »
Könnte helfen : siehe Anhang


Oder das : http://support.microsoft.com/fixit/#tab0
« Letzte Änderung: 22. Mai 2011, 19:40:31 von Pebro1 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Vista Setup.Exe Problem
« Antwort #5 am: 22. Mai 2011, 22:12:24 »
bei mir is das gleische geht einfach nit die cd geht nit an allso installiert nit und kommt nick kann mir jemand helfen!

:bigwelcome

Vielleicht solltest Du mal genauer beschreiben, welche CD bzw. welches Programm nicht geht. Informationen über Deine Systemkonfiguration wären auch hilfreich!

vista windows exe probleme error startet treiber bit problem installation
keine for forum installieren kostenlose setup geht set win spiel