168 Benutzer online
17. Mai 2022, 02:10:58

Windows Community



Zum Thema Über Vista/Win7 Setup Formatieren - hi,Beim Vista/Win7 Setup kann man die Platte ja formatieren. Beim XP Setup konnte man da auswählen ob Schnellformatierung oder Normal. Bei Vista wird anscheinen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Über Vista/Win7 Setup Formatieren

 (Antworten: 1, Gelesen 4152 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Über Vista/Win7 Setup Formatieren
« am: 21. Oktober 2009, 02:45:48 »
hi,
Beim Vista/Win7 Setup kann man die Platte ja formatieren. Beim XP Setup konnte man da auswählen ob Schnellformatierung oder Normal. Bei Vista wird anscheinend immer eine Schnellformatierung vorgenommen? Kann man das vll. irgendwie ändern?
Ich frag rein aus Interesse, nicht das ich gegen die Schnellformatierung was hätte ;)

MfG
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2009, 07:26:19 »
Getestet habe ich es noch nicht, aber in der Reparaturkonsole könnte man es vielleicht mal versuchen.

vista windows probleme externe festplatte formatieren installation keine forum installieren
setup geht set win vist langsam install funktioniert bios netzwerk
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen