| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bootpartition vista | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 11178 Aufrufe |
Vergrößern der Startpartition Begonnen von Mischa
26. März 2007, 20:00:28 vista startpartition bordmittel windows7 startpartition computerverwaltung freien speicherplatz zur startpartition startpartiotion 57155469 andere home window paragon lenovo startlaufwerk systemlaufwerk startpartition vista win7 startvolume startpartition bei windows startpartitionierung bgq kopieren vista64 yahoo ntfs ivista win7 go-windows startvolumen startpartition unter vista windows vista bootpartition erwitern 55123115 geht |
Ich verwende seit kurzem Windows Vista Home Premium. Bisher lief alles gut, doch jetzt habe ich nicht mehr genug freien Speicher auf der Startpartition. Also bin ich in die Computerverwaltung gegangen, weil ich in anderen Foren berichtet wurde, dass man damit problemlos die Größe von Partitionen ändern kann. Ich habe noch einmal 29GB und einmal 39GB freien Speicher. Doch dieser ist irgentwie verteilt, sodass ich die Startpartition nicht vergrößern kann. Gibt es eine Möglichkeit die Partition zu vergrößern?
Für den Fall, dass ich das nicht verständlich genug erklärt habe, habe ich noch einen Screenshot von der Computerverwaltung angehängt:
[img]http://screen.jpg[/img]
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.