370 Benutzer online
22. Juli 2026, 09:58:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win verliert wiederherstellungspunkte
14
Antworten
7032
Aufrufe
RSTRUI löscht sich stetig selbstständig
Begonnen von Naru
14. November 2009, 18:54:26
Hoi..

wir ihr meinem "Mein PC"-Profil entnehmen könnt, habe ich Vista Ultimate  & Se7en Ultimate (Jeweils auf einer Platte!) am laufen.

Problem: Win7 verliert stetig seine Recovery-Punkte (Alle!), während dessen die vom WinVista völlig unberührt stehen bleiben (Wenigstens etwas Positives.).

Vista befindet sich auf der P-ATA (Hitachi) und Se7en auf der S-ATA (Western Digital) -HDD.
Die P-ATA-HDD ist die vom BIOS (AMI) anerkannte "Primär-Platte", auf Dieser sich dementsprechend auch die MFT verbirgt.

Ich hoffe stetig, dass jemand eine Lösung zu diesem Dilemma kennt.

Gruß..

PS: Ich stelle fest: Es gibt keinen Unter-Reiter für spezifische Windows-Probleme.

winwin windows-versionwindows-version d2sd2s systemsystem mailsmails 5818717858187178 programmeprogramme punktepunkte 5598027655980276 downloaddownload selbstselbst zwuzwu windowswindows versionenversionen ymsyms vistavista bootboot umschalteumschalte sicherungsicherung rstruirstrui wiederherstellungwiederherstellung go-windowsgo-windows wiederherstellungspunktwiederherstellungspunkt bingbing computercomputer verliertverliert zwischenzwischen wiederherstellungswiederherstellungs windowwindow befindetbefindet