| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort energiesparmodus windows spiele | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5351 Aufrufe |
Energiesparmodus ??? Begonnen von Ötzi
07. November 2010, 10:21:06 probleme energiesparmodus 1355534169 spiele winxp stromsparmodus bge yms windows vista spiel start win computer energie kein sparen geht schlafmodus hilfe sparmodus forum zeigt spar energiemodus go-windows energiespar energiesparen nach energiesparmodus kein modus |
![]() |
1 Antworten 5161 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität nach Energiesparmodus Begonnen von 1ndividuum
16. Oktober 2010, 13:27:18 Also, ich nutze gerade wlan, da ich aber onlinegames spiele und es manchmal zur sache geht, würde ich gerne wieder die Kabelverbindung nutzen. Nunja, zum Problem, ich hab meinen PC defragmentiert, und während der Defragmentierung ging der PC in den Energiesparmodus, seit dem ist meine lanverbindung zum router ein nichtidentifiziertes netzwerk bzw. eine eingeschränkte konnektivität, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Mein Betriebssystem ist Windows Vista, 64 bit mfg, 1ndividuum |
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen PC hochfahre steht neuerdings immer auf dem Bildschirm "Analog Stromsparmodus" und der Bildschirm schaltet sich sofort wieder aus. D.h. ich kann nichts mehr machen. Ich hatte den PC auch nicht im Energiesparmodus und ich weiß daher nicht wie er da drauf kommt.
Ich hoffe um schnelle Hilfle.