2201 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:22:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort projector
0
Antworten
19638
Aufrufe
2 Monitore oder Projektor
Begonnen von schreibermühle
07. Juni 2010, 17:23:06
Drücken von [WINDOWS] + [P], ruft den Präsentations-Modus von Windows 7 auf

wo man dann einfach und schnell wählen kann was gebraucht wird

EDIT:hatte den Link vergessen

http://support.microsoft.com/kb/967448/de

4255323842553238 5715546957155469 monitoremonitore zweitenzweiten 8064206380642063 8507680985076809 zweizwei 7647758976477589 8018599780185997 go-windowsgo-windows d2kd2k 4208065642080656 windowswindows winwin 5095259350952593 bgqbgq projektorprojektor vistavista windowwindow 6393463463934634 6772027767720277 bgebge 4186755041867550 4469711244697112 verbindenverbinden 7166721271667212 ymsyms zguzgu bildschirmbildschirm 13546756891354675689
4
Antworten
34943
Aufrufe
XP - Anschluss eines Beamers
Begonnen von kurti09
07. Mai 2010, 10:28:49
Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt nicht zustande....wer kann mir da helfen...??