| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort projector | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 19638 Aufrufe |
2 Monitore oder Projektor |
![]() |
4 Antworten 34943 Aufrufe |
XP - Anschluss eines Beamers Begonnen von kurti09
07. Mai 2010, 10:28:49 Hallo, habe auf meinem Labtop XP und würde gerne einen Beamer anschließen, ein Anschluss für eien ext. Monitor gibts zwar, aber ein Bild auf der Leinwand kommt nicht zustande....wer kann mir da helfen...?? |
wo man dann einfach und schnell wählen kann was gebraucht wird
EDIT:hatte den Link vergessen
http://support.microsoft.com/kb/967448/de