371 Benutzer online
21. Juli 2026, 03:27:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erneuerungs
1
Antworten
3722
Aufrufe
BootMGR is missing
Begonnen von Trigger
29. Juli 2012, 08:26:12
Hallo, ich habe das Problem, das mir nach einer Erneuerung (ohne Recovery-CD) meines Windows 7 Laptops von Packard Bell und gleichzeitiger Partitionserstellung, beim Start des Laptops folgende Zeile angezeigt wird "BOOTMGR is missing". Wahrscheinlich hab ich dem Rechner, bei der Partitionserstellung, gesagt, dass die neue Partition "primär" ist und somit versucht er nun von dieser (leeren) Partition das System zu starten. Ob es eventuell daran liegt kann ich nicht sagen, aber es war das Letzte was ich an dem Laptop gemacht habe, bevor er neustartete und mir dann auch gleich diese Meldung brachte.

Ich kann ins BIOS gehen aber danach wars das leider schon.

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Problem?

der Alex

go-windowsgo-windows windowswindows 4255323842553238 4152442941524429 bgebge ymsyms foundfound keinkein taskmanagertaskmanager widnwowswidnwows notebooknotebook win7win7 defenderdefender windowsupdatewindowsupdate windows update fotogalleriewindows update fotogallerie laptoplaptop notnot packpack windoswindos update-dienstupdate-dienst rechnerrechner heisstheisst serviceservice indexindex erneuerungenerneuerungen 6539761365397613 missingmissing 8819870388198703 mediamedia einfacheinfach
0
Antworten
4299
Aufrufe
Erneuerung des Windows-Update-Dienstes
Begonnen von ossinator
23. August 2009, 09:53:27
Wie jedes Jahr beginnt Microsoft in der kommenden Woche mit der Überarbeitung seines Windows-Update-Dienstes. Die Wartungsarbeiten werden einige Monate in Anspruch nehmen und unbemerkt vom User stattfinden. Die Client-Feature werden automatisiert aktualisiert, wenn der User die automatische Update-Funktion eingeschaltet hat.

In der Vergangenheit machte sich Microsoft auf diese Art keinen Gefallen, da Veränderungen am System durchgeführt wurden, ohne die Zustimmung der User einzuholen.