| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wemcam | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 19073 Aufrufe |
eingebaute webcam schaltet sich nicht mehr ein, skype erkennt sie nicht. |
![]() |
10 Antworten 20696 Aufrufe |
Webcam, Hercules Classic, 32 bit Treiber unter 64 bit installieren Begonnen von Membeo
04. April 2007, 20:41:59 Hallo, will Treiber für miene Webcam " Hercules Classic " unter vista 64 bit installieren, ich weiss jetzt schreien viele Leute das geht nicht, aber das muss doch irgendwie gehn, kompatibel etc.. was weiss ich. das ding ist neu und hersteller bietet nur 32 bit treiber an, so helft mir doch bitte ^^.. Also brauche dringend. schnelle Hilfe.. Danke |
Kann mir jemand weiter helfen?