| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -hamachi | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 20753 Aufrufe |
Resident Evil 5 - zu zweit spielen Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21 ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid? tipps eines extras vista 78597519 zero diablo tun gespeichert ultimate finde internet installiere evil laufen d2s nein download spielbar abgebrochen meier findet sid win7 resident for firewall multiplayer direct go-windows |
![]() |
66 Antworten 77258 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |