436 Benutzer online
24. April 2024, 14:33:08

Windows Community



Zum Thema Sammelthread - Gaming allgemein - C&C 3 Demo rennt bei mir ohne ProblemeBF2, WoW, Kalonline, Gunbound, FarCrykeine Problemewas bei mir Probleme macht ist Tom Clancey´s Las Vegas, da meint er... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Sammelthread - Gaming allgemein

 (Antworten: 66, Gelesen 72876 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Kompatible Spiele (Auflistung)
« Antwort #30 am: 01. März 2007, 07:33:51 »
C&C 3 Demo rennt bei mir ohne Probleme

BF2, WoW, Kalonline, Gunbound, FarCry
keine Probleme

was bei mir Probleme macht ist Tom Clancey´s Las Vegas, da meint er schon beim setup meine CPU ist unterhalb der Mindestanforderung
irgendwie mein ich grad er erkennt nur 1 Core

System is Dual Core 6400 2,13, ati x1650, 2gb ram

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #31 am: 04. März 2007, 09:05:48 »
 :D Hallo,
mit Freude musste ich feststellen, das auch DeusEx 1 funktioniert. Bei mir war es so das man Win98 Kompatibilitätsmodus und Adminrechte benötigte. Außerdem durfte nur Patch 1.109 installiert sein.

Für alle Freunde von Command & Conquer Alarmstufe Rot. Auch das Game läuft ohne Probleme bei folgenden Einstellungen.
1. WIN 95 Kompatibilität
2. Admin Rechte
3. 640 x 480 Auflösung
4. Visuelle Designs deaktiviert
5. Desktopgestaltung deaktiviert

Diese Einstellungen einstellen in dem man die Verknüpfung RA95 rechtsklickt, Eingenschaften und Kompatibilität.


dmu340p

  • deine Ma
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
  • -_-
« Antwort #32 am: 10. März 2007, 18:47:52 »
hi, ich hab mit cs1.6 eig keine probleme. die fps zahl bleibt immer bei 100 eig (VSYNC AUS!! und die präoritat im taskmanager auf niedrig stellen!))
aber bei css mach der mir probs, hätte eig mit meinem system bei xp über 400fps aber mit vista kriege ich net mehr als 100 und wenn was los ist liegts bei 40-60fps. macht kein spass so zu spielen. kann man dagegen was tun?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #33 am: 17. März 2007, 10:17:30 »
Hallo Zusammen

bei mir läuft Star Wars Republic Commando nicht unter Vista 32 Bit Version. Ich habe Vista Home Premium und eine NVIDIA Grafikkarte 8800 GTS. Wenn ich das Spiel starte bekomme ich immer die Fehlermeldung Republic Commando.exe kann nicht ausgeführt werden. Kennt jemand eine lösung zu diesem Problem?

Gruß Sauerländer :-[

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #34 am: 17. März 2007, 10:22:55 »
So etwas postet man normalerweise aber nicht in eine Spiele Auflistung.  ;)

Also:
1.) Patches von dem Spiel installieren
2.) Neuester Treiber für die Grafikkarte installieren.
3.) Anderer Kompatibilitätsmodus ausführen.

mfg The Storm

verx1234

  • Gast
Re: Kompatible Spiele (Auflistung)
« Antwort #35 am: 22. März 2007, 14:27:33 »
Ich freue mich über jede Aktualisierung jederzeit!
Also wenn ihr Spiele findet, die funktionieren oder eben nicht ... hier rein damit!


« Letzte Änderung: 22. März 2007, 14:29:30 von verx1234 »

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #36 am: 22. März 2007, 14:30:21 »
Ja verx1234 deine Idee ist ganz gut habe aber eine bessere Idee. Das mit den Posts wird mit der Zeit dann zu umständlich. schickt mir ne PN mit den Spielen und ich füge sie dann in die Hauptliste ein. So wir das einfaacher zu verstehen sein.  ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #37 am: 22. März 2007, 14:33:20 »
Pacman 1.0 geht nicht ;-(

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #38 am: 22. März 2007, 14:34:34 »
Lol hieß es nicht ne PN? Und du zockst ehrlich noch Pacman 1.0?  :D

verx1234

  • Gast
« Antwort #39 am: 22. März 2007, 14:35:11 »
Lol. :D
lorhinger mir bleibt nichts, als dich zu kicken... The Storm wünscht sich ein PN! :D :D ;D
Scherz :P
Aber jetzt bloß nicht noch diesen Thread hier vollspammen ... der Spam in "Euer PC" reicht schon aus. ;)

@ Storm:
Ich dachte The-Storm wäre gesperrt o.ä.?!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Kompatible Spiele (Auflistung)
« Antwort #40 am: 22. März 2007, 14:35:58 »
Sicher, in Erinnerung an die ganz alten Zeiten.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #41 am: 22. März 2007, 14:36:32 »
Nix hier wird nicht "gespammt". So etwas ist unnütz.  ;)
Joah das mit der PN merkt euch das.  :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #42 am: 24. März 2007, 15:39:47 »
Sie haben geschrieben, dass Roller Coaster problemlos auf Vista läuft. :'( :'(
Aber immer wenn  ich das Spiel starten möchte, erscheint die Fehlermeldung: Runtime Error!
Besten Dank für eine Antwort.

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #43 am: 24. März 2007, 15:44:33 »
Haste schon eimal im task Manager nachgesehen, ob der Prozess RollerCoaster.exe oder so ähnlich schon läuft?   ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #44 am: 24. März 2007, 16:11:36 »
Bei den Prozessen finde ich nichts von rollercooster.
Nur wenn ich auf das Spiel klicke erscheint ein Prozess.
Übrigens bei der Fehler meldung stehet unten auch noch abnormal program termination

Besten Dank fürs Helfen :)

vista aero glass windows pro exe weiter update 64bit sound
probleme cod2 error startet directx download neustart treiber version kompatibel