399 Benutzer online
27. April 2024, 12:26:48

Windows Community



Zum Thema Treiber allgemein - So ich hab mal ne Frage...Wenn es noch keinen Windows7 treiber gibt kann man dann auch nen Vista treiber nehmen(z.B. für das NForce 680i SLI) oder würde das nur... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber allgemein

 (Antworten: 3, Gelesen 4194 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
Treiber allgemein
« am: 06. Mai 2009, 12:51:29 »
So ich hab mal ne Frage...

Wenn es noch keinen Windows7 treiber gibt kann man dann auch nen Vista treiber nehmen(z.B. für das NForce 680i SLI) oder würde das nur probleme geben?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 06. Mai 2009, 12:56:40 »
So ich hab mal ne Frage...

Wenn es noch keinen Windows7 treiber gibt kann man dann auch nen Vista treiber nehmen(z.B. für das NForce 680i SLI) oder würde das nur probleme geben?

Als es für die Beta von 7 noch keine Treiber gab, hab ich einfach die Vista-Treiber genommen und es ging. Kannst es also versuchen. Wenn was schief gehen sollte, kannst du den Treiber wieder deinstallieren.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 43
« Antwort #2 am: 06. Mai 2009, 13:06:42 »
Ah danke hat super geklappt :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 06. Juni 2009, 09:44:39 »
Hallo Leute kann mir vieleicht jemand Helfen ? Ich hatte Windows 7 auf meinen PC Leider musste ich ihn Neu machen da ich Probleme mit mein außen USB hatte. Nun habe ich Windows Home drauf da ich über Windows7 kein Audiotreiber gefunden habe für mein Ton. Ist schon Ärgerlich .Über Windows XP Home da nimmt er den Audio Treiber. Und zwar habe ich da den Audio Treiber C-media Wave Device als Audio Treiber. Funktioniert alles Prima nur wenn ich Windows 7 Instaliere nimmt er den Audio Treiber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich den Treiber für Ton für Windows 7 bekommen kann MFG

vista windows probleme treiber problem keine media device c-media audio
ethernet acer aspire hardware welchen soundtreiber netzwerkkarte generell 680i einfach