514 Benutzer online
26. April 2024, 00:44:51

Windows Community



Zum Thema Sammelthread - Gaming allgemein - Hallo ich habe da mal eine Frage.Ich habe in Eurer Listen gelesen das Second Life (bei der 64bit) geht und wie ist es mit der 32 läuft sie es da auch?Und dann w... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Sammelthread - Gaming allgemein

 (Antworten: 66, Gelesen 72881 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Sammelthread - Gaming allgemein
« Antwort #60 am: 30. Mai 2007, 21:34:13 »
Hallo ich habe da mal eine Frage.
Ich habe in Eurer Listen gelesen das Second Life (bei der 64bit) geht und wie ist es mit der 32 läuft sie es da auch?
Und dann wollt ich Euer Froum mal richtig loben ihr habt mir schon bei so manchen Sachen sehr geholfen da ich nun ja eine frau bin die nicht so viel Ahnung von PC hast.
 :zwinkern :applaus

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #61 am: 30. Mai 2007, 23:23:24 »
Und dann wollt ich Euer Froum mal richtig loben ihr habt mir schon bei so manchen Sachen sehr geholfen da ich nun ja eine frau bin die nicht so viel Ahnung von PC hast.
 :zwinkern :applaus

 :bigwelcom Herzlich Willkommen in unserem Forum! Und vielen Dank für das Lob!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #62 am: 31. Mai 2007, 00:37:26 »
Hallo Manja,

ich habe es zwar nicht probiert, aber grundsätzlich kann man sagen, wenn 64bit klappt, sollte es mit 32bit keine probleme geben.
aber wie immer : PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN   :]

Viel Spass noch im Forum  :flowers

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #63 am: 06. Juni 2007, 19:23:41 »
wollte nur Bescheid sagen es läuft wunderbar und das obwohl auf der Seite von Second Life steht es läuft unter Vista gar nicht.
Noch mal vielen Dank und es macht Spass hier zu lesen und noch was zu lernen.
 :] :] :] :)) :))

  • Kaiser
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
  • Das Imperium siegt immer
« Antwort #64 am: 13. September 2007, 15:41:31 »
RollerCoaster Tycoon 3 - läuft - problemlos

bei mir stürzt es aber immer und immer wieder ab  8o

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Sammelthread - Gaming allgemein
« Antwort #65 am: 22. September 2007, 01:03:42 »
hallo, ich habe mal eine frage ...

also ich habe einen freund und der hat vista... und bei ihm läuft irgendwie NICHTS !!

und jetz habe  ich mich ja erkundigt und in allen möglichen foren steht  das empire earth2 funktionieren soll.

aber wenn er es installiert kommt ''runtime ERROR''

könnt ihr mir da vielleicht helfen??

danke im vorraus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #66 am: 19. Dezember 2007, 19:43:37 »
Hallo zusammen habe ein grosses problem
Ich habe mir das Spiel RTL SKispringen 2007 gekauft und installiert aber ich kann es garnit starten ich bekomme immer ne fehler meldung undzwar:

ERROR LOADING X64 DRIVER. DID YOU FORGET TO REBOOT?

Also ich habe ein AMD ATHLON 64x2 5000+ ,2gb  Arbeitsspeicher, Geforce 6600gt 256mb, VISTA HOME PREMIUM 64bit(x86)

Was kann ich machen ???

Habe den Rechner schonn mindestens 15mal NEUgeSTARTET ich bin am Verzweifeln mein kollege fährt mit xp und da geht alles ich will es spielen können HILFE HILFE HILFE
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 19:59:58 von mr.hanky85 »

vista aero glass windows pro exe weiter update 64bit sound
probleme cod2 error startet directx download neustart treiber version kompatibel