| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort en7900 | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 13229 Aufrufe |
GeForce go 7900 gs treiber windows 7 |
![]() |
13 Antworten 11548 Aufrufe |
Performance unter Vista - Eure Erfahrungen?? Begonnen von lorhinger
12. Februar 2007, 18:21:42 Hallo Community, stellt doch hier Eure Erfahrungen bitte parat und zwar bitte nur, was die Performance angeht, also nicht, ob ein Spiel läuft. Mich interessiert hier eher die durchschnittliche Performance als FPS zu jedem Spiel zu posten. Meine Erfahrungen: Keinerlei Einbußen erkennbar, kann aber auch daran liegen, das mit Vista ein schnelleres System angeschafft worden ist. Danke im voraus. ;) |
weiß jetzt nicht genau, ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber es wäre schön, wenn sie mir jemand beantworten könnte!
Habe seit 2 Tagen Windows 7 Enterprise auf meinem Laptop.
Leider habe ich bisher keinen Treiber für meine Grafikkarte gefunden (GeForce go 7900 gs 256mb)
Wenn mir einer helfen kann, dann wär das super!
Danke schonmal!!!